Chapter#13: Nachtgedanken

591 40 1
                                    

RosePOV

Jisoo saß auf ihrem Bett, währenddessen ich auf dem bequemen Boden ihres Zimmers saß. Neben mir lag das Handy von Jisoo auf dem eine Nachricht von Lisa erschien, ich sah einen kleinen Teil der Nachricht in der Vorschau in dem sich erschloss dass es um Jennie und ihren Stiefvater ging. Ich gab Jisoo ihr Handy und fragte unterschwellig was es mit Jennies Stiefvater auf sich hat. Daraufhin erzählte mir Jisoo, dass Jennie von ihrem Stiefvater und ihrem Stiefbruder regelrecht terrorisiert wird. Ich wusste nicht ganz was ich ihr entgegnen sollte, doch wir entschlossen uns am morgigen Tag zu Lisa und Jennie zu gehen. Als grade wieder die Stimmung etwas aufgeheiterter war fragte Jisoo mich plötzlich ob ich mich nicht zu ihr legen soll, ich nickte daraufhin nur und legte mich zu ihr. Nachdem Jisoo die Musik ausgeschaltet schlief sie extrem schnell ein,da ich noch nicht müde war begann ich über die vergangen Ereignisse nachzudenken während ich mich an Jisoo ankuschelte. Eine der größten Fragen die mich beschäftigte war „Warum hat Sebastian so ein Hass auf mich?" Wirklich nur weil ich eine Ausländerin war, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er so ein Groll auf mich hat nur weil ich aus einem anderem Land komme, viele seiner Freunde sind doch auch nicht aus Deutschland, es muss einen anderen Grund geben. Und vor allem fragte ich mich wer außer Sebastian einen Grund dafür gehabt hat mich in dieser Nacht zu attackieren. Mir kamen fast die Tränen als Jisoo sich umdrehte und aufwachte. Sie sah meine Augen und fragte mich noch halb verschlafen:„Hast du geweint Chaeyoung?" Ich weiß nicht warum aber in diesem Moment musste ich, obwohl ich mir vorgenommen habe es nicht zu tun, wieder weinen. Jisoo reagierte sofort indem sie mich fest umarmte. Nicht weinen, sagte sie. Ich erwiderte ihre Umarmung, antwortete allerdings nichts. Jisoo schlief einfach wieder ein, ihre Nähe machte mich unheimlich glücklich. Ich dachte noch ein bisschen weiter über alles mögliche nach, ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber ich überlegte mir ob ich vielleicht für Jisoo mehr als nur Freundschaft empfinden könnte. Diesen Gedanken schlug ich mir allerdings sehr schnelle wieder aus dem Kopf, da es einfach zu schön um wahr zu sein schien, ja ich war wahrscheinlich in Jisoo verliebt. Knapp darauf schlief ich selbst ein.

Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt