Rose POV
Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein, ich spürte einen Schmerz an meinem Hinterkopf und bemerkte, dass sich das Auto nicht mehr bewegte. Ich lag mit einer kurzen Decke bedeckt auf der Rücksitzbank. Ich erhob langsam meinen Kopf, doch als ich sah das Sebastians Vater genau vor dem Auto stand senkte ich ihn wieder schnell. Er hatte mich nicht gesehen, daher beschloss ich meine Augen wieder zu schließen. Kurze Zeit später stieg er wieder in das Auto, doch dieses mal stieg auch ein Beifahrer ein. Sebastians Vater sagte stolz: "Schau mal auf die Rücksitzbank Sohnemann, wir können endlich Rache für Tina nehmen." Sein Gegenüber, welcher ziemlich eindeutig Sebastian war schwieg ihn nur an. "Wer ist Tina und für was wollen sie Rache nehmen?", fragte ich mich in Gedanken. Das Auto setzte sich in Bewegung, als Sebastian anfing zu reden: "Dad, was hast du vor?", sein Vater unterbrach ihn direkt "Wir schmeißen sie in den Fluss!" sagte er ganz entschlossen. Sebastian stammelte: "Du willst was? Das können wir nicht tun" Sein Vater unterbrach ihn erneut: "Hätte ihr Vater damals betrunken fliegen können? Genau hätte er nicht!" Man konnte in seiner Stimme ein unglaubliche starke Wut hören. Ich verstand nun, aber mein Vater ist niemals betrunken geflogen. Das würde er niemals verantworten! Dieser Kerl ist wahnsinnig, ich muss hier raus. Sebastian begann seinen Vater aufzufordern sofort anzuhalten, Sebastian hatte zum Glück noch so etwas wie gesunden Menschenverstand, was man von seinem Vater nicht behaupten konnte. Ich realisierte meine extrem bedrohliche Lage nicht wirklich. Der Streit zwischen den beiden war mittlerweile so stark, dass man einen Schlag hörte, daraufhin hörte man von Sebastian nichts mehr. "Hat sein Vater ihn wirklich bewusstlos geschlagen", überlegte ich verzweifelt. Ich begann zu weinen, doch die Radiomusik übertönte mich. Der Gedanke gleich zu sterben war einfach surreal, es überforderte mich so stark, dass ich wieder ohnmächtig wurde.
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
Fiksi PenggemarRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.