Es war 10Uhr morgens als mein Wecker klingelte, im Gegensatz zum Weckerklingeln während der Schulzeit, war dies ein positives Weckerklingeln, da ich, wie fast jeden Tag in der letzten Zeit, zu Jisoo gehen wollen. Also machte ich eine typische Morgenroutine,Duschen, Umziehen, ein bisschen Schminke und ein kleines Frühstück.Nachdem ich damit fertig war, begab ich mich auf den Weg zu Jisoo,diesmal gab es auch keine Zwischenfälle. Jisoo, Lisa und Jennie erwarten mich bereits bei Jisoo, alles war in bester Stimmung für einen schönen Nachmittag. Wir sprachen auch wieder viel über die Situation mit Jennies Stiefvater, außerdem redet wir an sich über unsere Eltern und unsere Verhältnissen zu ihnen, passend zum Thema erzählte ich ihnen auch die Geschichte mit meinem Vater. Als ich fertig erzählt hatte wühlte Jisoo in einer Schublade an ihrem Tisch. Lisa fragte sie: „Was suchst du Jisoo?" Jisoo antwortete ihr beiläufig: „Werdet ihr gleich sehen." Sie kramte so was wie ein Bilderalbum raus. „Hier", meinte sie. Wir alle sahen gespannt auf den Zettel, es war ein Zeitungsartikel, um genau zu sein der Zeitungsartikel über den Flugzeugabsturz meines Vaters. „Da",sagte Jisoo während sie auf einen Namen in der Opferliste zeigte,„Kim Sumi, das ist meine Tante." Was ein Zufall Jisoos Tante saß genau in dem Flugzeug, was mit meinem Vater als Piloten abstürzte.Nach einem kurzen unangenehmen Moment der Stille lockerte sich die Stimmung wieder. Jennie und Lisa sahen allerdings weiterhin gespannt auf den Artikel, während Jisoo und ich uns gegenseitig anguckten. Jennie wurde plötzlich etwas blass, als es an der Haustür klingelte, da Jisoos Eltern nicht zuhause waren musste sie zu Tür gehen.
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
FanfictionRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.