Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten „Oh Fuck!" geweckt. Da Tonys und Peppers Wohnung in der selben Etage wie meine wahr und Pepper gestern Abend wieder auf Dienstreise nach Kolumbien musste, stand ich auf, um dem armen, allein gelassenen Tony zu helfen.
Ich musste grinsen, als ich in seinem Schlafzimmer stand und sah, was das Problem war. Es sah aus als hätte er versucht sein Bett frisch zu überziehen, dann aber schon am Laken gescheitert war. Tony hatte es tatsächlich geschafft, sich so in dem Laken zu verheddern, dass er aussah wie eine schlechte Geister Verkörperung an Halloween.
Ich zog an den oberen Enden um ihn aus dem Laken zu befreien. „Wahnsinn Stark, du bist schlau genug um den Ark-Reaktor, den Iron-Man Anzug und die KI's zu bauen, aber zu dumm um ein Bett zu überziehen!"
Geduldig -eine Eigenschaft, die man haben muss, wenn man mit Stark in einem Gebäude wohnt- erklärte ich ihm, wie man ein Bett überzieht.
Ich stellte mich an den Herd des Gemeintschaftsraums und machte Pancakes. Wie so ziemlich immer, wenn ich koche, machte ich natürlich viel zu viel. Gerade als ich den restlichen Stapel Pancakes in den Kühlschrank stellen wollte, kam Tony herein, nahm mir den Teller aus der Hand und setzte sich an die Theke
„Du Stark, ist der Trainingsraum gerade frei? Wenn ja würde ich gern ein bisschen Kickboxen"
„Normal müsste gerade niemand drinnen sein...aber es kann sein dass Clint später noch trainiert...Die anderen sind nicht da"
„Ok, dann besetzt ich jetzt mal den Trainingsraum", murmelte ich mehr oder weniger motiviert.
Während ich auf den Boxsack eintrat ging mir alles mögliche durch den Kopf.
Wird Susan wieder gesund?
Wird sie überhaupt überleben?
Ist es meine Schuld, dass sie verletzt wurde?
Und wie sind meine Gefühle für Clint?
Ich meine er ist hübsch und Stark und nett und.....Gott.Gehirn.Stopp! Es waren so viele offene Fragen, auf die ich keine Antwort wusste.Gedanken verloren schlug ich aus Versehen so stark auf den Boxsack ein, dass er aus dem Haken fiel. Bevor er jedoch auf dem Boden landen konnte durchbohrte ihn ein Pfeil und nagelte ihn somit an der Wand fest. Erschrocken drehte ich mich um.
„Barton!", sagte ich und fing an zu lachen, „Ich glaube Tony ist nicht so scharf darauf, dass seine Boxsäcke zerlöchert werden. Ihm reicht es schon, wenn er die Dummies dauernd ersetzten muss, weil die nach zwei Tagen nur noch Einzelteile sind"
„Ich kann's halt", meinte er nur und schlenderte an mir vorbei. „Klar, Bogenschießen ist alles was du kannst. Darin bist du zwar....Meister?!", ich sah ihn mit einem genervten SEH-DAS-JETZT-NUR-NICHT-ALS-KOMPLIMENT-Blick an, „dafür ist das aber voll einseitig"
Er zog spöttisch eine Augenbraue hoch. „Nur weil du's nicht kannst. Weißt du was? Ich brings dir bei...mal sehen, wie Multitasking du wirklich bist!"
DU LIEST GERADE
𝐦𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 / 𝘤𝘭𝘪𝘯𝘵 𝘣𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N 2 0 1 7- Ruby war gerade ein paar Stunden achtzehn Jahre alt, als sie ihre Koffer packte. Sie wollte einfach nur weg. Weg von ihrem alten Leben, weg von ihren Eltern und Freunden, einfach alles hinter sich lassen. Sie wa...