T W E N T Y F I V E

4.7K 231 4
                                    

Ich räusperte mich um die Stille zu überbrücken und der Fremde, der, wie ich jetzt wusste, Loki heißt, begann nun auch mich zu bemerken.

„Muss man dich kennen? Dem Anschein nach wahrscheinlich schon, aber ich bin ehrlich, ich hab keinen Plan wer du bist", meinte ich nur und glaubte, Tony wegen meiner Ehrlichkeit sogar grinsen zu sehen. Gespielt entsetzt und beleidigt sah dieser Loki mich an und kam auf mich zu.

Er starrte mir direkt in die Augen, was irgendwie ein bisschen gruselig war.

„Ach, wissen Sie kleines, ich habe nur bei meinem letzten Treffen mit den reizenden Avengers Fury den Tesserakt gestohlen, Clint und einen Professor hypnotisiert, Tonys Arc-Reaktor ausgeborgt und damit eine Chitauri- Invasion verursacht, die fast ganz New York zerstört hätte"

Meine Lippen formten ein stilles ,oh'. Verlegen räusperte ich mich. „Dann ist die Frage, was sie hier vorhaben, wohl berechtigt"

Thor lenkte die Aufmerksamkeit wieder auf sich.

„Was machst du hier Bruder? Wieso verkaufst du Menschenwaffen?"

„Wer sagt denn, dass ich Menschenwaffen verkaufe?"

„Chitauriwaffen", flüsterte ich.
Clint drehte sich zu mir.

„Was?"

„Chitauriwaffen. Er sucht sich Verbündete und verkauft ihnen Chitauriwaffen, damit sie mit den Chitauri Seite an Seite kämpfen. Er will Krieg", sagte ich so laut, dass nun alle hören konnten.

„Mal wieder...", murmelte Stark.

𝐦𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 / 𝘤𝘭𝘪𝘯𝘵 𝘣𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt