S I X T E E N

6.1K 272 66
                                    

Nun stand ich also, mit Pfeilen und einem Bogen bewaffnet vor der - diesmal richtigen, zum Bogenschießen bestimmten - Zielscheibe.

„So jetzt musst du ihn so halten...ja genau so...ja...dann leg den Pfeil ein...warte so", kam immer wieder von Clint, bis er mir schließlich den Bogen aus der Hand nahm und mir den Pfeil selbst einspannte, da ich dafür anscheinend zu doof war. Er drückte mir den nun gespannten Bogen wieder in die Hand.

„Ähm..." Unbeholfen stellte Clint sich hinter mich und rückte vorsichtig meine Ellenbogen in die richtige Position. Nur leider sah es für Außenstehende so aus, als würden er mich von hinten Umarmen. Auch er hatte das bemerkt und entfernte sich ein paar Schritte, mit geröteten Wangen von mir.

,Ach hör doch auf, du magst ihn doch auch seeeeehr'-gerade eben wollte ich meine innere Stimme am liebsten verprügeln und hochkant aus dem Tower werfen.

Total aus dem Konzept ließ ich den Pfeil einfach los. Er blieb am äußersten Rand stecken. Skeptisch zog ich eine Augenbraue nach oben. Clint hingegen freute sich, dass ich die Scheibe überhaupt getroffen hatte.

Ich zog einen Schuh aus und warf ihn nach ihm, da er sich über meinen Gesichtsausdruck den Arsch ablachte.

„Ich würde sagen, ich bleib bei meinem Baby", meinte ich und wand meine Pistole in der Hand.

„So du kannst den Trainingsraum haben, bin fertig", meinte ich und wollte schon aus der Tür treten, als mich Clint zurück hielt.

,Meine fresse sieht der gut aus'-glaubt mir, wäre es irgendwie möglich, wäre die Stimme in meinem Kopf schon längst tot.

Naja auf jeden Fall kratze er sich am Hinterkopf und murmelte etwas.

„Was?", fragte ich.

„HättestduLustmitmirauszugehen?"

𝐦𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 / 𝘤𝘭𝘪𝘯𝘵 𝘣𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt