Mit leichtem Ruckeln hob der Jet ab. Wackelnd schnallte sich Cap einen Fallschirm an, während Clint versuchte, im Slalom um die Hochhäuser zu fliegen und gleichzeitig die fliegenden Chitauri abzuschießen.
„Bereit zum fallen, Steve?", fragte ich und lachte. Er grinste ebenfalls und nickte.
„Na dann...Absprung in drei...zwei...eins..."
Dann wurde die Rückluke geöffnet und Rogers sprang eleganter, als ich es jemals können würde, in die Tiefe, um Peter zu helfen.
Wir erlegten zwar sehr viele Chitauri, aber der Stom, der aus dem schwarzen Loch kam, war unendlich.
„Tony? Kannst du mich hören?", fragte ich in mein Headset. Ich hörte erst ein Rauschen, dann einen kurzen Piepton, der verdeutlichte, dass mein Headset verbunden war.
„Ja ich kann dich hören, Wallis"
„Gibt es irgendeine Möglichkeit das Loch zu schließen?"
„Wenn wir an Lokis Energiequelle kommen, ja, das Problem ist nur, dass wir nicht wissen, was die Energiequelle ist"
Vor meinem geistigen Auge sah ich wieder und wieder den Grünen Blitz, als wäre es eine Vision und sie wollte mir irgendetwas mitteilen, aber es dauerte bei der Schnelligkeit meines Gehirns ganze 183 Sekunden, bis es endlich „Klick" machte.
„Es ist der Zeitstein, Tony. Er benutzt dieses Mal den Timestone als Energiequelle. Es wird ja wohl kein Zufall sein, dass Loki ganz plötzlich in New York auftaucht, ne Energiequelle dabei hat, die grüne Blitze entstehen lässt und ich ein Teilstück dieses Steins finde, nicht?"
„Du hast recht. Thor und ich versuchen den Stein zu bekommen. Versucht solange die Einwohner zu beschützen"
„Machen wir"
Wir landeten auf irgendeinem Wohngebäude, Clint schnappte sich seinen Bogen und ich mein Maschinengewehr.
„Du gehst Richtung Broadway, ich nehme die 5th Avenue, ok?", meinte ich nur, während ich meine AK lud.
„Du bleibst schön bei mir"
„Clint, ich bin keine fünf mehr. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen, sonst wäre ich wohl kaum ein Avenger"
„Ich habe auch keine Angst, dass du nicht auf dich aufpassen kannst, sondern dass du dich, so wie ich dich kenne, vor jedes Kind werfen würdest, nur um das zu beschützen"
Lächelnd ging ich auf ihn zu, schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn zärtlich.
„Keine Sorge Clint, ich komme zurück"
DU LIEST GERADE
𝐦𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 / 𝘤𝘭𝘪𝘯𝘵 𝘣𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N 2 0 1 7- Ruby war gerade ein paar Stunden achtzehn Jahre alt, als sie ihre Koffer packte. Sie wollte einfach nur weg. Weg von ihrem alten Leben, weg von ihren Eltern und Freunden, einfach alles hinter sich lassen. Sie wa...