P.o.V Clint Barton
Noch nie in meinen Leben war ich so nervös gewesen. Es war keine richtige Angst, mehr so eine Unsicherheit, die sich in mir breitmachte. Ich meine, was ist, wenn Ruby einfach nicht so für mich empfindet, wie ich für sie? Unsere Freundschaft wollte ich auf keinen Fall dadurch kaputt machen. Verdammt, verliebt sein ist zum kotzen.
Nervös, unsicher oder wie auch immer man dieses Gefühl nun nannte, stand ich nun gegenüber der Damentoilette und hoffte, dass niemand denkt ich wäre irgendein Perverser. Circa eine Minute später trat dann endlich Ruby aus der Toilette. Irgendetwas stimmte nicht, denn sie sah verwirrt auf den Boden.
„Alles in Ordnung? ", fragte ich sie also. „Jaja, alles gut. Es ist nur, das sich der Übeltäter von Stein wie durch Zauberhand als Kette um meinem Hals hängt. Und ich hab die da ganz sicherlich nicht hin"
„Vielleicht haben du und das kleine Teilchen des Zeitsteins ja irgendeine Verbindung, da du ja jetzt auch dessen Kräfte besitzt", schlug ich vor.
„ Kann sein"
Zusammen schlenderten wir zum Aufzug. Ein Aufzug. Ich, Clint Barton, habe verdammt noch mal Angst vor solchen Dingern. Warum? Kein plan. Bin auch noch nie in einem stecken geblieben oder so. Im Aufzug fing ich deswegen an, in zwei Quadratmetern Aufzug nervös hin und her zu laufen.
Ruby kicherte. „ Clint IchWeißNichtWieDuMitZweitnamenHeißt Barton, du wirst mir doch jetzt nicht sagen wollen, dass du, DU als Hawkeye, der von Hochhaus zu Hochhaus springt, Angst vor Aufzügen hast, oder?"
Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. „Naja...Doch" Es war mir peinlich, doch Ruby lächelte mich nur mitfühlend an.Wir nahmen in dem Casinorestaurant platz und bestellten irgendwelche total überteuerten Spagetti. "Ist ja nicht schlimm. Also dass du von Aufzügen Angst hast. Jeder hat vor irgendetwas Angst." , meinte Ruby. „Und du? ", fragte ich, „ vor was hast du Angst?" , fragte ich. Sie zuckte mit den Schultern und überlegte. „Ich habe panische Angst, Leute zu verlieren oder verletzten, die mir wichtig sind. Deshalb lasse ich nur wenige Leute an mich heran. Das es bei euch allen so schnell ging hat mich auch gewundert."
„Deshalb hat dich das mit Susan auch so mitgenommen, oder?"
„Wahrscheinlich. Keine Ahnung. Weißt du, sie ist einfach meine beste Freundin. Viele wundern sich immer, warum ich mich gerade Susan so anvertraue. Du musst wissen sie ist...sehr direkt. Sie redet nichts schön, wenn es nicht so ist, ist immer ehrlich und ich kann ihr Vertrauen. Selbst wenn ich nachts um drei Uhr einen Autobahnunfall hätte, wüsste ich, dass sie auf jeden Fall kommen und mich abholen würde. Das gleiche würde ich für sie machen"
Wahrscheinlich bemerkte sie gar nicht, dass sie während ihrer Erzählung angefangen hatte zu weinen.Erst als ich ihr mit meinem Daumen eine Träne aus ihrem Augenwinkel wischte.
Hey🙈💗
Ich wollte mich noch mal für die 4k reads bedanken.💫 Es ist einfach schön zu sehen, dass so viele die Geschichte lesen.📚
Lg LillyPotter05
DU LIEST GERADE
𝐦𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 / 𝘤𝘭𝘪𝘯𝘵 𝘣𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N 2 0 1 7- Ruby war gerade ein paar Stunden achtzehn Jahre alt, als sie ihre Koffer packte. Sie wollte einfach nur weg. Weg von ihrem alten Leben, weg von ihren Eltern und Freunden, einfach alles hinter sich lassen. Sie wa...