Ü B E R R A S C H U N G 💫❤️
A/N: Ich weiß, AoU und die anderen folgenden Filme kämen in chronologischer Reihenfolge eigentlich kurz nach meiner Geschichte, aber da ich nur ein Kapitel schreiben will, wäre das etwas zu viel Drama gewesen, die zwischenzeitlich vergangenen fünf Jahre aus den Filmen zusammen zu fassen. Please excuse me😅❤️^^^
„Cooper, räum' sofort deine Spielzeugautos auf!", rief ich durchs ganze Haus. „Aber Mommy, ich hab keine Lust aufzuräumen", schmollte der kleine, mittlerweile schon 4-jährige, als er die Treppe hinunter schlenderte.
„Komm schon Coop, sonst können Tanta Nat, Onkel Tony und die anderen heute nicht zum Weihnachtsessen kommen und dann bekommst du keine Geschenke", meinte Clint, der gerade eine Weihnachtsganz in den Ofen schob.
[Please excuse me, an alle Vegetarier bzw. Veganer da draußen😅]
Schmollend nahm Cooper seine Spielzeugautos und rannte die Treppe hinauf zu seinem Zimmer.
„Wann kommen Stark und der Rest?", fragte Clint, der in einer Schürze wirklich höchst amüsant aussah.
„Sie haben gesagt, sie kommen so um halb fünf, also sollten wir uns vielleicht ein bisschen beeilen, wenn die in einer Stunde kommen"
„Der Braten ist im Ofen, saug du das Wohnzimmer schnell, ich geh mich umziehen. Dann kann ich noch schnell Cooper fertig machen, danach können wir zusammen den Tisch decken"
Gesagt, getan. Exakt 56 Minuten später klingelte es an der Haustür. Die Tür war gerade auf, als Cooper, der wohlgemerkt gerade noch in der Küche stand und nur Tonys Stimme gehört hatte, wie vom Blitz getroffen auf Stark zu rannte. Er umarmte Cooper, nahm ihn auf den Arm und rannte los, in Richtung Wohnzimmer.
Pepper schüttelte nur schmunzelnd den Kopf. Ich umarmte sie und bat sie ebenfalls herein. Nat trat ebenfalls durch die Tür und streichelte über meinen mittlerweile wieder zu einem Babybauch mutierten Bauch. Nachdem Steve, Peter, Bruce, Thor und seine mittlerweile Angetraute Paula auch endlich im Wohnzimmer standen, konnte ich endlich die Tür schließen, durch die die eisige Winterluft in unser Haus drang.
Zurück im warmen Wohnzimmer gesellten wir uns alle auf das Sofa. Naja, alle, bis auf Tony und Cooper, wobei Tony immer noch wie ein geistig Dreijährige mit Cooper durchs ganze Haus fangen spielte.
Fast 6 Jahre kannte ich sie alle jetzt schon. Krass, wie schnell die Zeit vergeht.
„Will jemand ein Glas Rotwein?", fragte ich und lächelte in die Runde.
„Mir könntest du ein Gläschen mitbringen", meldete sich Natasha, währen ich Richtung Küche ging.
„Mir auch", warf Tony ein, welcher mittlerweile schnaufend auf dem Sofa saß.
Ich schenkte auch Peter, Bruce und Clint ein Gläschen mit ein. Pepper kam lächelnd zu mir in die Küche.
„Kann ich dir irgendwie helfen? Soll ich irgendetwas nehmen?"
„Gerne...Willst du vielleicht auch ein Glas?", fragte ich, bevor ich den Korken wieder auf die Flasche stopfte.
„Nein...ich...ich hab gerade keine Lust", sagte sie und lächelte mich schief an.
„Pepper?! Seit wann lässt du dir denn ein Glas Rotwein ent-....warte was?"
Sie sah mich mit einem ,KANNST-DU'S-DIR-DENN-NICHT-DENKEN'-Blick an.
„O-oooooh....awwww", meinte ich, begann leise zu quietschen und umarmte sie.
„Na Gottseidank, wurde ja auch mal Zeit"
„Wer weiß es denn alles?", fragte ich strahlend.
„Bisher nur du und Tony, aber wir hatten vor, es nachher alles zu erzählen"Tony Stark und ein Baby. Der wird sowas von überfordert sein...
„Aber jetzt sollten wir mal die Gläser zu den andern bringen"
Vorsichtig trugen wir die Gläser zu den anderen.„Wie lange dauert es eigentlich noch, bis das Baby kommt?", fragte Peter und deutete auf die Kugel an meinem Bauch.
„Vier Wochen noch", antwortete ich lächelnd.
„Woah. Dann rennen die nächsten Weihnachtsfeste schon zwei süße Kinder durch die Gegend", entgegnete Peter und schmunzelte, als Cooper rennend um die Ecke kam und ein Auto imitierte.
Unauffällig blickte ich zu Pepper und zog eine Augenbraue hoch. Da atmete sie einmal tief durch.
„Drei"
„Was?", kam es nun von allen außer mir und Pepper.
„Die nächsten Weihnachtsfeste werden schon drei kleine Kinder durch die Gegend rennen"
Allen anderen ging nun ein Licht auf. Tony sprang auf und drückte Pepper fest an sich. Als sich alle wieder beruhigt hatten, hörte man ein Räuspern aus der Ecke.
„Wo wir schon mal dabei sind...ich glaube es werden Vier", warf Paula ein. Ein erneutes fröhliches Lachen erfüllte das Wohnzimmer und ein weiteres Mal verbrachten wir geschlagene 5 Minuten damit, uns gegenseitig zu umarmen.
„Krasser Baby-Boom...Habt ihr euch abgesprochen, oder was?", fragte Peter, was erneut alle zum Lachen brachte.
Plötzlich drehten sich alle Köpfe zu Natasha. Die
schüttelte nur schmunzelnd den Kopf.„Sorry, Leute...Ich bin anscheinend das einzige definitiv nicht schwangere Wesen hier in diesem Raum"
„Sicher?", fragte Bruce, was erneutes Gelächter verursachte.
„Ganz sicher"
A/N: Leute was geht denn bei euch ab? Wir sind einfach auf Platz 1 bei #Hawkeye und auf Platz 2 bei #Loki ?!🥰
DU LIEST GERADE
𝐦𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 / 𝘤𝘭𝘪𝘯𝘵 𝘣𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N 2 0 1 7- Ruby war gerade ein paar Stunden achtzehn Jahre alt, als sie ihre Koffer packte. Sie wollte einfach nur weg. Weg von ihrem alten Leben, weg von ihren Eltern und Freunden, einfach alles hinter sich lassen. Sie wa...