E I G H T E E N

6.1K 241 28
                                    

„Aber wenn ich Leuten die Hand schüttle passiert nichts, oder?"

„Um Himmels Willen, nein, du bist "normal", bis auf die Tatsache, dass du, wenn du den Stein fest in deine Hand schließt, die Zeit anhalten kannst", meinte Banner schmunzelnd.

Ich atmete tief durch. Gerade musste ich erst einmal verarbeiten, dass ich ein Inhuman geworden bin, nur weil ich mit meinem Absatz an dem Stein da hängen geblieben bin. Aber sowas passiert ja jedem mal....*hust*Sarkasmus*hust*

Um Barton nicht noch länger warten zu lassen, zog ich mich nun so schnell es ging um und rannte zur Eingangstür.

„Du wirst nicht glauben, was passiert ist!", rief ich, als ich auf ihn zu lief. Mit großen Augen sah er mich an, als ich ihm erzählte, was gerade geschehen war.

Als wir dann endlich auf den Ausgang zusteuerten, lächelte ich. Ich hab'n Date mit Clint! Fassen konnte ich es immer noch nicht. Doch das Schicksal machte und einen Strich durch die Rechnung. Kaum waren wir durch die Vordertür, ging der Alarm von Shield los. Dann klingelte Clints Handy.

„Was gibts, Fury? Oh - Ok....alles klar", war alles was ich verstand. Dann drehte sich Barton zu mir um.

„Und mal wieder Bock auf ne Undercover-Action?", sagte er und grinste.

„Toppt zwar kein Date, aber geht auch", meinte ich und grinste ebenfalls.

———————————

P.o.V. Clint

Ernsthaft? Ich meine ERNSTHAFT? Da hab ich einmal den Mut ne Frau nach einem Date zu fragen und ausgerechnet dann bekommen wir irgendeinen Einsatz. Sie sagte es wäre nicht so schlimm. Im Grunde war es das ja auch nicht, ich meine...solche Missionen machen meistens am Meisten Spaß, aber ich würde lieber auf ein Date mit Ruby gehen. Ich las die Missionsakte durch. Irgendsoeinen alten Sack sollten wir in so einem noblen Casino ausspionieren.

Ruby und ich sollten uns - mal wieder - als Ehepaar ausgeben und dann versuchen, ohne irgendjemanden abzumurksen, ihm eine Wanze unterzujubeln.

Das wir ein Ehepaar spielen sollten, hatte Steve bestimmt. Seit ich ihm erzählt hatte, dass ich glaube, dass ich mich in Ruby verliebt habe, versucht er die ganze Zeit schon, uns zu verkuppeln.

Vollkommen demotiviert versuchte ich mir im Laufen die schwarze Fliege, die Pepper zusammen mit dem Anzug, den ich gerade trug für mich bereitgelegt hatte, zu binden, was mir leider überhaupt nicht gelang.

Da stand sie, mit einem wunderschönen, bodenlangen Kleid.

Da stand sie, mit einem wunderschönen, bodenlangen Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐦𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 / 𝘤𝘭𝘪𝘯𝘵 𝘣𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt