Tipp: Man hätte den Infinitystein einfach aus der Maschine nehmen können. Wer hätte es gedacht. Ich auf jeden Fall nicht....
Denn ICH hatte erstmal gefühlte zehn Stunden versucht, die Maschine auszuschalten, bis ich dann doch aus lauter Trotz einfach hineingegriffen hatte und denn Stein tatsächlich damit herausziehen konnte. Was meint ihr wie ich mich geärgert habe, dass ich darauf nicht gleich gekommen war?
Als ich das Infinitystein-Gegenstück zu meinem Steinchen in der Hand hatte, war ich froh, dass es wirklich nur ein Steinchen war, und kein kiloschwerer Stein wie den den ich gerade in der Hand hielt.
Da ich den Stein somit berührte, fing alles wieder an sich zu bewegen. Verdutzt sahen Thor, Loki und Tony zu mir.
„Wie zur Hölle...?", fragte Loki.
„Tja das, Kleiner, war eine Demonstration von dem sogenannten Überraschungsefgekt", erklärte ich und äffte Loki gleichzeitig nach, da er mich immer Kleine nannte.
„Den Stein habe jetzt nämlich ich"
Loki wollte nach seinem Zepter greifen, doch Thor hatte es ihm schon längst in der Zwischenzeit abgenommen.
„Sie hat Recht", stimmte mir Tony zu, „Ich glaube du bist erledigt"
„Das glaubst auch nur du", meinte Loki und wollte sich aus dem Staub machen, als er realisierte, dass wir ihn Umstellt hatten. Clint, Nat, Peter, Cap, Hulk, Tony, Thor und ich standen in einem Kreis um ihn herum.
„Nein, ich denke, das glauben wir alle hier", sagte Tony und verzog seine Lippen zu einem schelmischen Grinsen.
„Hulksmash?", fragte Hulk und machte Hundeaugen.
„Aber nur ganz kurz", antwortete Natasha und grinste.
Nach einem Recht wackeligem Flug zu neunt in dem kleinen Kampfjet kamen wir zusammen mit Loki am Helicarrier an. Dort wurden wir schon sehnlichst von Fury und ein paar Wachmännern für Loki erwartet.
Loki -der nach dem Hulksmash nur noch bei Halben Bewusstsein war- wurde von Thor über dessen Schulter getragen, welcher den Wachmännern folgte um nun Loki endgültig im Carrier einzusperren.
„Gute Arbeit, vor allem Sie, Agent Wallis. Dieses Mal wurde Gottseidank nicht so viel zerstört, wie das letzte mal, als Loki New York attackiert hat.Das aufräumen übernimmt S.H.I.E.L.D und jetzt ab mit euch", sagte er monoton, drehte sich und legte einen Abgang hin.
Zusammen mit Clint setzte ich mich an den Rand des Carriers und lehnte mich an seine Schulter.
„Siehst du? Ich lebe noch"
Clint fing an zu schmunzeln und küsste meine Stirn.
„Du bist mein Herz, Ruby. Könnte ich ohne mein Herz leben?"
Der Satz brachte mich so aus dem Konzept, dass ich nicht wusste, was ich darauf antworten sollte. Ich gab ihm einfach einen laaangen Kuss.
„Ach, wie schön es wäre nochmal so jung und verliebt zu sein", bemerkte nun Tony der plötzlich hinter uns aufgetaucht war. Erschrocken führen wir auseinander
„Du bist weder alt, noch nicht verliebt, Tony"
„Stimmt", meinte er und zuckte mit den Schultern, „dann solltest du das wohl ganz dringend Rogers raten"
Ich und auch alle anderen -außer Steve natürlich- stiegen mit ein und sogar Cap schmunzelte.
The End
DU LIEST GERADE
𝐦𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐚𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 / 𝘤𝘭𝘪𝘯𝘵 𝘣𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N 2 0 1 7- Ruby war gerade ein paar Stunden achtzehn Jahre alt, als sie ihre Koffer packte. Sie wollte einfach nur weg. Weg von ihrem alten Leben, weg von ihren Eltern und Freunden, einfach alles hinter sich lassen. Sie wa...