Kapitel 4

456 25 2
                                    

Ich habe die Nacht eigentlich nicht geschlafen. Leah hat hier übernachtet und ist erst um fünf schlafen gegangen. lustig, dass ich um fünf immer aufstehen muss um pünktlich auf Arbeit zukommen.

Rechtzeitig angekommen, kam mein Kollege sofort zu mir "Du sollst zum Boss und er klang nicht gerade gut gelaunt". Ich nickte und machte mich so schnell wie möglich, auf den Weg in das Büro unseres Chefs "Sie wollten mich sprechen Herr Pergins?" Er deutete mir das ich mich setzen solle, was ich auch tat "Wissen sie, ich habe ihnen angeboten zum FBI zu kommen weil sie gut für diesen Job geeignet waren! Aber wenn sie gerne wieder soweit sinken wollen das sie wieder beim Detroit Police Department arbeiten! Dann machen sie ruhig weiter!" "Ich versteh nicht so ganz" er atmete tief ein "Ich sehe es nicht gerne, wenn meine Leute sich bei Fällen von Androiden ablenken lassen und sich mit Leuten wie Hank Anderson abgeben!" Verwirrt sah ich ihn an. "sie drohen mir die Kündigung weil ich mit Hank herumhänge und etwas mit seinem Androiden Unternehme?" Er nickte.

Wütend stand ich auf und legte meine Waffe sowie Marke auf den Tisch "wissen sie was? Ich kündige!". Ohne weitere Worte verließ ich das Büro und machte mich auf den Weg zum Police Department.

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt