Connors Blick glitt durch den Raum und blieb bei mir stehen "Und was ist wenn wir erwischt werden?" Ich sog stark die Luft ein. Heute früh hat es ihn auch nicht interessiert "No risk no fun!" Wieder dieses grinsen. Er machte mich wahnsinnig damit. Ein Seufzen meinerseits"Muss ich dich erst anflehen?" Er zuckte mit den Schultern. Das reicht! So leicht gewinnt er nicht. Ich stützte meine Hände auf seinen Beinen ab und sah ihm in die Augen, in diese wundervollen dunklen Rehaugen. Meine Lippen fanden den Weg zu seinen. Er stand auf ohne den Kuss zu unterbrechen und drückte mich sanft gegen den Tisch. Ich löste mich von ihm "Und wie sieht es jetzt aus?" "Versuch es in 20 Minuten nochmal" ich schnaubte. Das war gemein, ich nahm meinen Kaffee und lief in Richtung des Verhörraumes "Wo willst du hin?", "Villeicht macht Gavin ja was spannenderes als du". Ich wollte gerade die Tür öffnen als ein Polizist den Raum sehr zügig verließ und mich so dumm anrempelte das ich stolperte und fiel. Eine Hand an meinem Rücken jedoch rettete mich vor dem harten Boden "Wo willst du den hin?" Ich sah zu Gavin "Zu dir" er zog mich auf die Beine. Sein Blick war verwundert "Zu mir?" Ich nickte. "Nunja mir war langweilig" er musste lachen "Mit anderen Worten du brauchtest mal wieder Menschliche Gesellschaft" das war echt gemein Connor gegenüber, aber ja er hatte recht. Hank fehlte mir schon den ganzen Tag. Ich nickte, er strich mir mit dem Zeigefinger tröstend über die Wange "Ich steh mit ein paar anderen Polizisten nach der Arbeit vor dem Gebäude und rauch noch eine, also nur falls du mir Gesellschaft leisten willst" er lächelte mich an was ich erwiderte. Wieso mochte ich ihn aufeinmal? War es wegen letzten mal in der Fabrik? Ich denke schon.
______________________________
ALLE HIER! Müssen zugeben das Gavin auf eine komische Art und Weise schon süß ist. Auch wenn er ein Arsch zu Connor ist.Achja und nochmal DANKE! Es freut mich so unendlich das soviele die Story hier mögen und immer so liebe Kommentare da lassen! Das ist so lieb ♡
DU LIEST GERADE
Detroit: Die Stadt der Androiden [Connor]
FanfictionEs ist nun 2 Wochen her, dass die Androiden sich die Freiheit erkämpfen konnten! und alle nutzen ihre Freiheit aus Kara,Alice und Luther bauen sich ein gemeinsames Leben in Kanada auf, und Markus,North,Simon und Josh halfen allen Androiden die sich...