Kapitel 24

203 16 2
                                    

Nach der Arbeit verließen Connor und ich zusammen das Gebäude. Mein Blick suchte die Gegend nach Gavin ab. Als ich ihn gefunden hatte führte mich mein Weg direkt zu ihm. Ich spürte Connors Misstrauischen Blick in meinem Rücken, das machte mich unsicher. Sollte ich wirklich gegen Connors Willen mit Gavin rumhängen? Ich wusste nicht wie sehr das seine Gefühle verletzte, oder ob es ihn überhaupt verletzte. Und selbst wenn, nur weil die beiden sich nicht mögen. Na gut bis vor kurzem mochte ich Ihn auch noch nicht. Was war nur los mit mir? Wieso hatte ich plötzlich eine komplett andere Meinung über ihn? Gavin riss mich aus meinen sehr tiefgründigen Gedanken "Ah, da bist du ja" alle Blicken lagen auf mir. Wenn ich ehrlich bin kannte ich die anderen garnicht. Ich habe mich schon damals nie wirklich mit meinen Kollegen abgegeben, hab immer viel gearbeitet. Über meinen Partner selbst musste ich damals nichts wissen, er war ein Android. Ja mich hatten Androiden eigentlich nie interessiert. Bis ich Connor getroffen hatte, er war schon seit Anfang an irgendwie anders als die anderen. Das erstemal habe ich ihn im Fernsehen gesehen, und seit diesem Tag hatte ich mich viel über ihn informiert. Eigentlich wollte ich ja zu dem Fall auf dem Dach mitkommen. Das FBI aber lies mich nicht, meinte ich sei noch zu unerfahren für solch eine schwere Aufgabe. Gavin legte seinen Arm auf meiner Schulter ab "Leute, das ist Samy! Haltet euch fest sie war beim FBI" die anderen fingen an zu lachen. Ich wusste garnicht das, dass FBI so verdammt unbeliebt hier war "Hey, sie wurde vernünftig und ist wieder zurück zu uns gekommen okay" die anderen fingen an über belangloses Zeug zureden. Wo war eigentlich Connor? Ein Blick nach hinten verriet mir das er mit viel Abstand von uns entfernt stand und mich wütend ansah. Gut, es störte ihn anscheinend wirklich sehr das ich Zeit mit Gavin verbrachte. Auch wenn es nur auf Arbeit war "Dein Freund sieht ja nicht wirklich erfreut  darüber aus das du hier bist" ich schüttelte mit dem Kopf. Ein Blick in die Runde zeigte mir das alle Connor anstarrten. Ein Polizist fing leise an zulachen "Das ist dein Freund?". Machte er sich gerade darüber lustig?! Ok das reichte mir "Ja, tut mir wirklich leid falls es dich stören sollte" ich schlug Gavins Arm von meiner Schulter und ging zu Connor. Wie konnte ich nur denken das, das hier irgendjemand akzeptieren würde. Er war immernoch wütend das sah man ihm an. Ich umarmte ihn "Tut mir leid, ich dachte es gibt Menschen die das hier akzeptieren würden aber das tun sie nicht, es war dumm von mir sowas zu glauben" er erwiderte die Umarmung und legte seinen Kopf auf meinem ab. "Für was brauchst du die wenn du mich hast?" Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wieso ist er immer so süß?

___________________________________
Wisst ihr was wir alle aus diesem Kapitel ziehen können? Androiden sind die besten Freunde des Menschen. ♡ ^-^

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt