Kapitel 22

218 18 4
                                    

Am nächsten Tag stand ich wie jeden früh auf, ging Duschen, was essen, Pumpkin füttern und fuhr dann auf Arbeit. Connor und Hank waren nicht da. Wahrscheinlich hängt Hank wieder in irgendeiner Bar rum und Connor muss ihn überreden herzukommen. Ich beschloss mir ein Kaffee zumachen und ging in den Pausenraum. Als dieser fertig war wollte ich wieder gehen. Bis ich Gavin dastehen sah, er war alleine, und hat mich nicht angesprochen. Kaum zuglauben das ich das tat aber ich ging zu ihm "Hey" sein Blick wanderte von seinem Kaffee zu mir "Was tust du denn hier?" "Naja, du sahst so allein aus" er nickte kurz "Hey ähm ich muss noch ein bisschen war arbeiten willst du villeicht mitkommen?" Sein Blick war überrascht "Na komm" ich ging zurück zu meinem Platz dicht gefolgt von Gavin. Ich setzte mich auf Connors Stuhl und Gavin lehnte sich neben mir an den Tisch. Ich checkte ein paar verdächtige aus und informierte mich noch ein bisschen über den Fall. "Oh, Oh da kommt dein Freund", "Ach lass ihn ruhig kommen" ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und drehte mich dann zu Connor um "Hey" sein Blick lag auf Gavin, er sah ihn nicht gerade begeistert an. Ich stand auf und umarmte ihn "Könntest du bitte aufhören ihn so anzusehen" "Was tut ER hier?" Ich seufzte. Wieso hassten die beiden sich so? "Er hat mir einwenig Gesellschaft geleistet mehr nicht" er nickte langsam "Wisst ihr ich hab jetzt noch was zutun also sollte ich mal lieber gehen, bis dann" Als Gavin weg war setzte sich Connor auf seinen Platz "Bist du beleidigt?". Er schwieg. War das jetzt sein ernst? Wie ein Mädchen in der Pubertät. Ich legte meine Hände auf seinen Schultern ab und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Keine Reaktion "Villeicht sollte ich auch einfach Gavin helfen gehen!" Ich wich von ihm ab und wollte gerade gehen als ich am Arm zurück gezogen wurde und nicht gerade Elegant auf Connor landete. Verwundert sah ich zu ihm "Bleib bitte hier", "Wenn du dann nicht mehr beleidigt bist meinetwegen" ich setzte mich bequem auf seinen Schoss und beobachtete ihn kurze Zeit dabei wie er irgendwas an seinem Computer arbeitete. Es wurde langweilig. Ich saß nur rum, hatte keine Ahnung was ich machen sollte und Hank lies sich auch nicht blicken. Was er wohl macht? Hoffentlich keine Dummheiten. Ich legte meinen Kopf auf meinen Armen ab. Connor fing an seine Hand durch meine Haare gleiten zu lassen "Wann bist du fertig mit arbeiten?", "Wieso fragst du?" Ich seufzte "Mir ist Langweilig", "Bin sofort fertig" ich stand auf und nahm meinen Kaffee. Er war kalt. Ich schmiss ihn weg und wuschelte Connor durch die Haare "Bin mir einen neuen Kaffee besorgen" mit diesen Worten verschwand ich zum 2 mal heute im Pausenraum. Gut niemand war hier, ich hatte meine Ruhe. Wärend des Wartens ging ich zum Fenster und sah hinaus. Es regnete und das nicht gerade wenig. Meine Gedanken blieben trozdem immer bei Hank, ich machte mir echt Sorgen um ihn, fiel er zurück? Ich hoffe nicht. Das hatte er wirklich nicht verdient nach all den guten Dingen die ihm passiert sind, mehr oder weniger. Ich wandte mich ab und ging zurück zur Kaffeemaschine um meinen Kaffee zunehmen. Er war heiß, jetzt musste ich auch noch warten bis er etwas abgekühlt war. Also lehnte ich mich an die Arbeitsplatte (oder so idk haha xD ich hoffe ihr wisst was ich meine). Nach 5 Minuten fing ich langsam an ihn zutrinken. Connor kam zu mir "Bist du fertig?" Er nickte und stützte seine Arme neben meinem Körper ab und sah mir tief in die Augen. Er machte mich Nervös "W-Was ist?" Schweigen, er sah mich einfach weiter an. Ich bemerkte wie mir die röte ins Gesicht schoss. Wieso hört er nicht auf damit? Wieso sah ich nicht einfach weg? diese Frage war einfach zu beantworten, seine wunderschönen Braunen Augen fesselten mich "Ich finde dich gerade wirklich sehr anziehend" ein "Mhm" war das einzigste was ich heraus bekam. Wieso bin ich so Nervös? Wieso macht ER mich so Nervös?. Sein Kopf wanderte zu meinem Hals. Verdammt, ich weiß was er vorhatte. Sanft drückte ich ihn weg "Nein, Connor nicht hier!", "Aber warum denn nicht?" Ok wieso musste er mich so süß ansehen. Ich darf nicht nachgeben, wieso wollte er es eigentlich? Konnte er überhaupt einen Verlangen danach haben? Anscheinend schon. Ein Typischer Kerl eben. Ich atmete tief durch "Wir sind auf Arbeit Connor? Das geht nicht! Ausserdem sieht uns hier jeder" er grinste mich echt komisch an. Das machte einem ja schon fast Angst "W-Wieso grinst d-du mich so a-an?" "Wir können es ja auch da machen wo uns keiner sieht" ich verdrehte die Augen "Oder, du wartest bis Arbeitsschluss und kommst dann mit zu mir" ich tippte ihm mit dem Finger auf die Nase "Aber es ist gerade mal um 10!", "Na dann sind es ja nurnoch 8 Stunden" er seufzte und lies von mir ab. Sollte ich jetzt Mitleid mit ihm haben? Eher nicht. Ich nahm wieder ein Schluck von meinem Kaffee. Connor beobachtete mich dabei sehr genau "Es gibt hier ne Abstell Kammer" ich schüttelte nur mit dem Kopf und ging dann zurück zu unserem Tisch. Zumindest legte er sein Androiden Verhalten langsam ab. Das fande ich echt gut. Er gefiel mir so, das machte ihn noch Attraktiver. Ok was dachte ich hier schon wieder? Zusammen arbeiteten wir weiter den Fall aus und machte und einen genauen Plan wie wir nun weiter vor gehen würde. Ich merkte das Connor dabei sehr abgelenkt war. Sein Blick war überall auser in meinem Gesicht. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir in 40 Minuten Schluss hatten. Saßen wir wirklich solange hier? Mein Blick glitt zurück zu Connor "Schnuffi mein Gesicht ist hier oben" Erschrocken sah er mich an "Hast du das etwa bemerkt?" Ich musste lachen "Naja du schaust mir ziemlich offensichtlich auf die Titten also ja, ich bemerke das schon seit 2 Stunden" er wurde BLAU?! Was zum? Ich bekam einen riesigen Lachanfall "Verdammt,wieso wusste ich nicht das du Blau wirst Haha!" Er sah auf seine Hände und sagte nichts. Ich hockte mich vor ihn "Das muss dir e-echt nicht peinlich s-sein" ich musste mir echt stark das Lachen unterdrücken. Ich legte meine Hand an seine Wange "Hey das muss dir wirklich nicht peinlich sein, das ist doch voll normal... bei euch! Ich finde das echt voll menschlich" er sah zu mir "ich mein das voll ernst okay?" Ein Nicken seinerseits. Wieso muss er immer so süß sein? Er ist so unperfekt das es ihn einfach perfekt macht! Ja diese Logik muss man nicht verstehen. Ich stand wieder auf und wuschelte ihm wieder durch die Haare. Er sah mich nicht gerade begeistert an, Ich hingegen hatte meinen Spaß und das Resultat sah aufjedenfall sehr gut aus. Natürlich versuchte Connor sofort seine Haare wieder zurichten und biss sich dabei auf der Unterlippe rum. Gott wieso sah er so verdammt hot dabei aus?! "Wieso guckst du mich so an?", "Willst du villeicht mit in die Abstellkammer kommen?" Er grinste mich an "Wir haben aber schon in 30 Minuten Schluss". War das jetzt wirklich sein ernst? Wie konnte er mir das nur antun. Okay ich hab das selbe bei ihm getan aber trozdem! Dieser Schachzug war echt gemein von ihm.

__________________________________
Sry, Sry, Sry! Ich hab es gestern nichtmehr geschafft die Kapitel fertig zuschreiben! Aber hier! Ein supii mega langes! (Ich hoffe es ist gut uiuiui)

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt