Als wir ankamen drehte sich Hank zu mir nachhinten "Um was genau ging es in diesem Fall jetzt nochmal?" Ich zog mir ein paar Fingerlose Schwarze Handschuhe an und machte meine Strickjacke zu "ein paar Androiden werden dort drinnen von Männern festgehalten, und unsere Aufgabe ist es sie zu befreien" da meine Haare zwar kurz waren aber lang genug um mir eine kleine Assipalme zumachen tat ich das auch. Hank seufzte "Hör zu kleines, ich will eigentlich garnicht das du da mit mit reinkommst! Du könntest verletzt werden", "Hank ich war 2 Jahre beim FBI ich weiß was ich tue" mit diesen Worten schwang ich mich aus dem Auto und betrachtete die Umgebung. Connor und Hank stiegen nun auch aus und stellen sich zu mir "Eine verlassene Fabrik" stellte Connor fest. Ich setzte meine Kapuze auf "Ich geh rein und finde heraus um wie viele Männer sowie Androiden es sich handelt! Nach 5 Minuten kommt ihr nach klar?!" Fragend sah ich zu den beiden welche nicht einverstanden mit meinem Plan schienen. Ein genervtes Ausatmen meiner Seits "Nur weil ich eine Frau bin heißt das nicht das ich nichts drauf habe klar!" Beide nickten leicht. Connor stellte sich direkt vor mich und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Mit nun leicht roten Wangen machte ich mich auf den Weg in das Gebäude. Ich lief direkt auf die Männer und die gefesselten Androiden zu "Hey!" Die Aufmerksamkeit beider Seiten gehörte nun mir "Hab gehört hier werden ein paar Androiden ein kleines bisschen gequält und wollte mal vorbei schauen" vor ihnen kam ich zum stehen und begutachtete die Androiden. Ist das nicht Markus? Ich wendete meinen Blick ab und sah nun die Männer an, es waren 5. Einer der Typen grinste leicht "so so kleine, du willst dich also mit nem Androiden anlegen? Dann bitte such dir einen aus" Ich hasste diesen Sarkasmus von ihm, sah ich wirklich so schwach aus?!. Ich deutete auf Markus welcher mich böse ansah. Der Typ nickte nur und machte ihn los und schubste ihn in meine Richtung. Ich sah die Wut und Kampflust in seinen Augen glänzen. Er schlug zu, ich wich gekonnt zur Seite aus. Er versuchte mich immer weiter zu treffen, nur es klappte nicht. Ich wich immer weiter zurück um keinen seiner Schläge abzubekommen "Markus ich bin auf deiner Seite!" Er lachte und holte aus, ich schlug seine Hand weg "Du musst mir glauben! Ich bin mit Connor hier" überrascht sah er mich an "Connor?" Ich nickte "wir sind hier und euch zu befreien!" Er hörte auf und stand nun still vor mir. "Wie seit ihr hergekommen?" Er seufzte "sie haben uns und die anderen überrumpelt.." die anderen?" Er nickte "sie haben mehrer von uns gefangen genommen!" Ich spürte die Misstrauischen Blicke der anderen auf mir "Hey was soll das!" Ich sah Markus in die Augen "wenn ich drei sage duckst du dich verstanden?" Er nickte. Ich legte meine Hand an meine Waffe "Hey die ist nicht eine von uns! Macht sie kalt!". North meldete sich zu Wort und schrie ein panisches "Markus pass auf sie wollen dich erschießen!", "Halt gefälligst deinen Mund du elendige Androiden Nutte!". Sie zeigten mit den Waffen auf uns "1..." Markus sah mich immernoch an "2....". Der erste Schuss fiel, knapp an mir vorbei "3!" Markus duckte sich. Ich zog meine Waffe Und schoss. Ein anderer versuchte mich zutreffen, Markus stellte sich schützend vor mich und bekam die Kugel ab. Geschockt sah ich ihn an "ist alles okay Markus?" Er nickte und atmete laut aus. Ein weiterer Schoss fiel, aber nicht von mir, oder den anderen, es war Hank "gehts euch gut?" "Ja alles bestens" ich deutete Markus das er die anderen befreien sollte, nun war ich ohne Schutz, nirgendwo Deckung, und noch immer waren 3 von ihnen übrig die sich lieber mit Hank Beschäftigten wo ist Connor? Ich hörte leichte Schritte hinter mir und spürte dann einen Arm welcher sich um meinen Bauch schlingt. Ich wurde sanft an jemanden gezogen "Das war wirklich mutig von dir", "ich hab doch gesagt ihr müsste keine Angst haben!" Ich hob meine Waffe an "HEY FETTSACK!" Einer der 3 sah zu mir "Bang, Bang,Bang" ich schoss direkt zwischen seine Augen nun waren es nurnoch 2, und einer versuchte Markus gerade daran zuhindern die anderen zu befreien. Ich löste mich von Connor und sprintete los. Ich ließ mich kurz fallen und glitt über den glatten Boden direkt in die Beine dieses Kerles, er fiel. Ein letzter Schuss war zuhören. Jetzt lebte nurnoch dieser eine. Ich stand auf, merkte das er sich langsam aufsetzte und hielt ihn die Waffe an die Stirn. Er sah zu mir rauf "was willst du jetzt hören du kleines Miststück?" "Ambesten das was ich will sonst endest du wie die anderen vor dir!" Hank Connor und die anderen versammelten sich um mich " Spucks schon aus, wer von euch Vollidioten kam auf die Idee Markus zu entführen!" "Ich sag hier garnichts!" Mein Blick verfinsterte sich "Ich zähle jetzt bis 3! Und wenn du da mit noch keiner Antwort rausgerückt hast wird das böse enden" er grinste amüsiert zu mir rauf "1!" Ich drückte die Waffe näher an seine Stirn "2!" Sein Gesichtsausdruck wurde panisch "Ok! Ok! ich sag es! Ich sag es!.... der Oberboss von unserer Organisation hat es befohlen! Er hasst Androiden! Vorallem ihn!" Er sah zu Connor "er wollte die Androiden auslöschen weil sie nicht in sein Weltbild passen!" "Wo sind die anderen?" Er schluckte "überall in Detroit in verlassenen Fabriken!" Ich nickte verstehend "Danke für deine Kooperation" mit diesen Worten jagte ich ihm die letzte in meiner Waffe vorhande Kugel in den Kopf.
_______________________
Scheiße ist das lang eh xD ganze 955 Wörter! Das ist einfach mega awsome :D
DU LIEST GERADE
Detroit: Die Stadt der Androiden [Connor]
FanfictionEs ist nun 2 Wochen her, dass die Androiden sich die Freiheit erkämpfen konnten! und alle nutzen ihre Freiheit aus Kara,Alice und Luther bauen sich ein gemeinsames Leben in Kanada auf, und Markus,North,Simon und Josh halfen allen Androiden die sich...