Kapitel 7

408 25 3
                                    

P.O.V Connor

Es war halb 3 und ich wartete auf Samy in dem Park wo sie hinwollte. Ich beobachtete die Kirschbäume. Kleine Blütenblätter wurden vom leichten Frühlingswind zu Boden getragen, oder in meine Haare, wie auch immer man es nehmen möchte. Ich hörte Schritte, und wusste auch sofort zu wem sie gehörten "Hey Connor!" Samy kam mir lächelnd entgegen "Hi" "Entschuldige bitte wenn du lange warten musstest!" ein amüsiertes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht "wollen wir ein Stück gehen?" Sie nickte eifrig und wir setzten uns in Bewegung "ich verstehe jetzt warum du diesen Park so schön findest" ich sah zu ihr, in ihren kurzen braunen Haaren hingen nun auch ein paar Blütenblätter. sie atmete laut aus und erwiderte meinen Blick "hier komm ich immer her wenn es mir mal schlecht geht" verstehend nickte ich und merkte wie sie nun etwas näher neben mir lief "willst du villeicht nacher nochmal mit zu mir kommen?", "liebend gern" ich mochte ihre Nähe, sie strahlte so eine mir unbekannte Wärme aus, bei ihr vergaß ich sogar fast das ich anders als sie war, ist es das was Menschen Liebe nannten? Liebte ich sie? Ich wusste es nicht... ich war mir meinen Gefühlen nicht sicher, sollte ich es ihr sagen? Nein... was ist wenn sie mich nicht liebte? Ich wollte dieses Risiko nicht eingehen, ich mochte diesen Frieden zwischen uns. Wir redeten noch viel, oder verliefen uns in unseren Gedanken und betrachteten einfach die Umgebung.

Es war um 6 als wir zu ihr Nachhause gingen "wir müssten alleine sein, ich habe Leah gebeten mich für heute nicht zu besuchen oder hier zu schlafen" wieder nur ein Nicken meinerseits. Sie schloss die Tür hinter mir und legte den Schlüssel auf einer Kommode ab. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und setzen uns auf ihr Sofa "Bist du jetzt bereit mir zusagen was mit dir los ist?" Ich sah sie schweigend an. Sie nickte nur verstehend und ließ den Kopf hängen, ich konnte und wollte sie nicht unwissend da sitzen lassen, aber ich wollte auch nicht diesen Frieden zwischen uns durch meine Erkenntnis zerstören. Ich öffnete kurz den Mund und schloss ihn wieder. Ich konnte das nicht... aber ich muss! "Samy ich muss dir etwas wichtiges mitteilen" neugierig sah sie mich an "ich habe mich verliebt!", "Oh, wirklich?" War sie verletzt? Warum? Dachte sie villeicht das ich in eine andere verliebt sein könnte? "Ja, ich bin in dich verliebt". Geschockt sah sie mich an "was,In mich?" Ich nickte schweigend und wartete auf ihre Reaktion. Sie rückte näher, direkt neben mich und sah mir tief in die Augen "ich hab mich auch in dich verliebt Connor"

_________________________
Ja ein mieser Cut ich weiß das 😂
Ich wollte noch allen sagen die das hier lesen und die Story mögen
Das ich wohl von Freitag bis Sonntag nicht soviel schreiben kann da mein Freund hier schläft und ich gerne mit ihm Zeit verbringen würde :)

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt