Kapitel 17

248 18 6
                                    

P.O.V Connor

Wir liefen jetzt schon Ewigkeiten durch die komplette Stadt. Leah wollte unbedingt etwas mit Samy unternehmen, bin ich freiwillig hier? Eher nicht, eigentlich wollte ich nur in Samy's Nähe bleiben. Es lag mir wirklich viel an ihrer Sicherheit. Ich habe es mir sozusagen zu meiner persönlichen Aufgabe gemacht sie zu Beschützen und ich erledigte immer meine Aufgaben. Auch wenn diese nicht immer die spannendste sein wird. Ich meine, Shoppen gehen? Auf Partys gehen? Ich merkte recht schnell das Leah ein sehr Hyperaktiver Mensch war. Mochte ich sie? Keine Ahnung. "Hey Connor" Samy winkte mit der Hand vor meinem Gesicht rum "Noch anwesend?" Fragend sah ich zu ihr und Leah welche mich anstarrten "Entschuldigt bitte was war?", "Samy wollte fragen ob du mit auf ne echt krasse Party hier in der Nähe kommst! Ein Freund hat mir die Adresse geschickt alsooo kommst du mit?" Ich war nicht gerade überzeugt von dieser Idee... aber wenn Samy auch hingeht "Ja klar, wieso nicht" nach dieser Aussage fing Leah wie wild an Samy anzuspringen. Ja ich war eindeutig überfordert mit dieser Situation welche sich vor mir abspielte. Lies ich es mir anmerken? Natürlich nicht. Wir machten uns auf den Weg zu der Adresse welche Leah geschickt bekommen hatte. "Du siehst nicht so erfreut über die Idee aus Connor", "wirklich? Ich dachte ich könnte es verstecken" sie griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander "Wenn du da nicht hin willst müssen wir auch nicht hin" "Villeicht ist es ja garnicht so schlimm" ich lächelte sie an "Na gut,aber wenn du nicht mehr willst sag es mir!" Ich nickte langsam. Ich irrte mich, es war schlimm. Laute Musik, schwitzende Menschen, und dann Leah welche einfach in Mitte der Menge stand. Ja sie war eindeutig ein richtiger Party Mensch. Ich merkte wie Samy meinen Kragen leicht nach unten zog "weißt du was ich schon immer wissen wollte?" Fragend sah ich sie an "Ob du blau wirst wenn ich dir einen Knutschfleck machen würde", "J-Ja ich denke schon" wurde ich gerade Nervös? Ich denke schon. Sie stand auf "Lass uns tanzen Connor", "Tanzen? Aber ich kann ni-" "Diskutiere nicht und komm!" Sie zog mich auf die Beine und direkt mit zu Leah "Aber ich kann doch garnicht Tanzen!" Sie lachte "ich doch auch nicht, los komm Connor!" Sie fing an um mich herum zu tanzen und zu hüpfen. Es war süß,  sehr süß sogar "Na los komm" sie nahm meine Hände und legte sie an ihre Seiten, ihre fanden den Weg zu meinen Schultern. Sie fing an mich zuleiten bis wir irgendwie tanzten. Ich muss schon zugeben die Menschen hatten sehr komische Hobbys.

__________________________________
Keine Ahnung ob es gut ist oder nicht
Und ob ich Connor villeicht zuviele Gefühle Zuspreche...
Und ich freue mich immer sehr darüber Kommis von euch zulesen 😍
Und danke das soviele diese Story lesen und mögen 😍 das freut mich voll

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt