Ich steckte meine Waffe weg "Ich denke wir sind hier fertig, ich warte draußen" mit diesen Worten drehte ich mich um und ging Richtung Ausgang.
P.O.V Connor
"Die kleine ist ja mal richtig Taff!" Ich sah zu North und musste leicht lächeln "Ja ist sie!", "ich konnte mich ja nichtmal dafür bedanken das sie uns gerettet hat!", "Das ist jetzt erstmal dein geringstes Problem, du solltest dich um deine Schuss Verletzung kümmern Markus! Wenn du sie nochmal sehen willst kannst du auch einfach ins DPD kommen" Markus sah dankend zu Hank. Zusammen begaben wir uns zum Ausgang. Draußen sahen wir Samy welche am Auto gelehnt da stand. Wir verabschiedeten uns kurz und setzten uns dann ins Auto um zurück zufahren. Ich sah zu Samy welche überlegend aus dem Fenster sah "Über was denkst du nach?","Darüber wer der Boss dieser Organisation sein kann, er hat etwas gegen dich, und die anderen Androiden!" "Villeicht Gavin!" Sie sah zu Hank welcher sie durch den Rückspiegel ansah "Denkst du nicht das, dass etwas zu einfach wäre? Ausserdem traue ich ihm das nicht zu, er ist zwar ein Arsch! Aber so ein großer nun auch wieder nicht" "Trozdem sollten wir ihn im Auge behalten, villeicht ist er nicht der Boss! Aber villeicht ein Komplize, wir sollten ihm ein wenig nachspionieren " Samy sah kurz zu mir und dann wieder aus dem Fenster "Na wenn ihr meint". In der Wache angekommen kam uns ein Police Officer entgegen "Hey wir haben nen Kerl im Verhörraum! Es besteht eine sehr gute Chance das er zu eurem neuen Fall gehört" Samy sprintete schon halb Richtung Verhörraum, Hank und ich folgten ihr. Dort angekommen stand Samy Arme verschränkt da und beobachte Gavin der gerade den Mann verhörte. Sie knurrte ein leises "wie ich diesen Menschen hasse! Das ist mein Fall,ich geh da jetzt rein!" Hank seufzte "Warum denn? Gavin hat doch alles im Griff?". Sie sah zu ihm "Das nennst du alles im Griff?! Das hier ist ein Verhör! Und kein Kaffeekränzchen!" Wütend stürmte sie an uns vorbei und riss die Tür auf.
P.O.V Samy
Die Blicke der beiden liegten auf mir "Verpiss dich aus meinem Verhör Gavin! Jetzt bin ich an der Reihe!" Nicht sehr freiwillig stand er auf und lief an mir vorbei raus. Ich stemmte meine Arme auf den Tisch "Ambesten sagst du mir JETZT! SOFORT! Was ihr widerlichen Wichser so alles mit den Androiden vorhabt! Oder das hier wird böse für dich Enden". Er schwieg,sah mich nur an, machte nichtmal den Anschein als würde er irgendwas sagen wollen. Ich lief um ihn herum und blieb neben ihm stehen, lehnte mich direkt neben sein Gesicht "ich meins ernst, ich bin zwar Polizistin aber trozdem mach ich dich einfach kalt wenn keiner hinsieht WENN DU MIR NICHT SOFORT SAGST WAS IHR MIT IHNEN VORHABT!" Ich zog ihn am Kragen zu mir hoch. Ich muss zugeben das ich diese Art des Verhörs vom FBI habe, wir sind dort nie so sanft mit den Tätern umgesprungen. Und das finde ich auch jetzt noch immer gut so. Ich ließ ihn los, zog meine Waffe und hielt sie ihm an die Schläfe. Ich spürte die entsetzten Blicke der anderen auf mir obwohl ich sie nichtmal sehen konnte. Panik stieg in dem Täter auf. Er sah aus dem Augenwinkel zu mir. Ich drückte sie mehr gegen seine Schläfe "Müssen wir erst das Runterzähl-Spiel spielen bevor du redest?" Er fing an mit zittern "O-Ok ok! Ich rede!" "Na was für ne Überraschung! Spucks aus! Ich hab nicht ewig Zeit!" Er atmete Tief durch "Wir wollen alle Androiden die wir finden vernichten, aber nicht normal!, sie sollen Schmerzen erleiden! So wie wir es tun mussten! Sie haben uns unsere Arbeit weggenommen! Und das tun sie jetzt immernoch! Sie müssen vernichtet werden!" Ich verdrehte die Augen "Keine Ahnung ob du das nicht so richtig mitgeschnitten hast aber, Androiden sind eine neue Hoch Intelligente Lebensform! Wenn ihr sie verletzt ist das keine Sachbeschädigung mehr sondern Körperverletzung! Wenn ihr sie zerstört, ist es nicht mehr so das ihr einen neuen Ersatz kaufen müsst! Oh nein! Das ist Mord! ALSO SAG MIR VERDAMMT NOCHMAL WO DIE NÄCHSTE FABRIK IST! Oder diese Kugel findet ihren Weg in deinen hohlen Schädel!" Er nickte hastig "die nächste ist keine 5 Minuten entfernt! Es war eine alte Androiden Fabrik, mit einer der ersten die Detroit in Betrieb nahm". Ich nahm die Waffe runter und verließ mit einem "Ich bin hier fertig" den Raum und ging wieder zu den anderen. Hank sah mich frech grinsend an "War deine Waffe nicht leer?" "Ja aber das muss er ja nicht wissen" ein freches lächeln meiner Seits. Ich ging zu Connor und umarmte ihn "Ich Lieb dich" er sah zu mir runter "Ich dich auch". Die Blicke von Hank und Gavin ließen mich rot werden.
_____________________________
Bad Ass mod 😂
DU LIEST GERADE
Detroit: Die Stadt der Androiden [Connor]
FanfictionEs ist nun 2 Wochen her, dass die Androiden sich die Freiheit erkämpfen konnten! und alle nutzen ihre Freiheit aus Kara,Alice und Luther bauen sich ein gemeinsames Leben in Kanada auf, und Markus,North,Simon und Josh halfen allen Androiden die sich...