Kapitel 9

360 22 4
                                    

Ich verließ die Küche und begab mich in mein Schlafzimmer. Ich suchte ein paar Klamotten heraus und ging dann ins Bad, dicht gefolgt von Connor "oh nein!" Mit diesen Worten schob ihn aus dem Bad und schloss die Tür. Nun startete meine tägliche Routine, Duschen, mich anziehen, Haare Föhnen, Zähneputzen und Gesichts Pflege. Als ich fertig war verließ ich das Bad und sah zu Connor welcher an die Wand gelehnt neben der Tür stand "du hast nicht wirklich die ganze Zeit hier gewartet, oder doch?" Er nickte kurz "du musst mir nicht überall hinfolgen wirklich!" Ich lief Richtung Tür und schnappte auf dem Weg noch meine Jacke sowie Schlüssel. Zusammen machten wir uns dann auf den Weg zum DPD. Dort angekommen erwartete uns schon Hank, Connor setzte sich auf seinen Stuhl und ich mich auf seinen Tisch "Hey kleine" ich wendete meinen Blick von Connor ab und sah zu Hank "wenn er dir zusehr auf die Pelle rückt sag mir Bescheid, er kann wirklich nervig sein" ich musste lächeln "zurzeit kann er garnicht nervig genug sein" mein Blick wanderte wieder zu Connor welchen ich verträumt ansah. Hank sah skeptisch zwischen uns hin und her "hast du mir nicht Vorgestern noch gesagt das da nichts läuft?" Connor hob seinen Blick und sah Hank an "das war Vorgestern Lieutenant" er sah wieder zu seinem Computer und durchstöberte weiter die Fälle" ich rutsche vom Tisch und legte Connor meinen Kopf auf die Schulter "Ich bin mir einen Kaffee holen" er gab ein zustimmendes Brummen von sich und schon verschwand ich im Pausenraum. Nach 2 Minuten war der Kaffee fertig "na was haben wir denn hier?" Ich hasste diese Stimme "Lass mich inruhe Gavin! Ich will nichts von dir und werde es auch nie wollen" genervt wollte ich an ihm vorbei gehen, nur Gavin versperrte mir den Weg "Ach komm schon, wir würden so perfekt zusammen passen", ich sah hilfesuchend an Gavin vorbei zu Connor welcher uns Aufmerksam beobachtete. Ich versuchte wieder an ihm vorbeizukommen, aber es ging nicht "Lass mich bitte gehen Gavin! Ich habe noch Arbeit zu erledigen" er lachte "du willst nur zu deinem Androiden Freund zurück". Eine Hand legte sich auf seine Schulter "Lass sie inruhe". Gavin drehte sich um und sah Connor an "Sonst was? Hm? Scheiß Android". Ich entschied mich dazwischen zugehen bevor es eskaliert. "Hey Connor komm lass uns gehen, ich hab meinen Kaffee ja jetzt" ich nahm seine Hand und zerrte ihn weh von Gavin "Danke das du mich vor ihm gerettet hast" Als wir wieder an seinem Platz waren durchsuchte er weiter die Fälle "warte mal kurz" ich stellte meinen Kaffee auf den Tisch ab "darf ich?" Ich deute auf Connors Schoss. Er nickte und ich setzte mich. Ich durchsuchte ein paar spannende Fälle und Connor verfolgte mein tun Aufmerksam. Ich stoppte und las mir den Fall durch. "Ich hab unseren nächsten Fall!" Ich spürte die Blicke der beiden auf mir. "Wir müssen da sofort hin!". Hank stand auf und kam zu uns um sich den Fall durchzulesen. Er nickte "du hast Recht! los kommt" wir machten uns alle auf den Weg zu Hanks Wagen und machten uns zu der in der Akte angegebenen Adresse.

____________________________
Ja das Kapitel ist nicht so geil i know xD

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt