Kapitel 20

230 18 1
                                    

Ich beschloss mich hinzulegen und ging in das Wohnzimmer, dort breitete ich mich auf meinem Sofa aus und wartete auf den Moment wo die Kopfschmerztablette anfing mit wirken. Ich merkte wie Connor sich neben mich hockte und sah zu ihm "Willst du schlafen?" Ich nickte langsam. Er stand auf nahm eine Decke und deckte mich damit zu "Ich muss langsam gehen" "Nein, bitte bleib hier, nur für ein paar Minuten noch" er lächelte mich süß an "Na gut, dann muss ich aber gehen" er kletterte hinter mich und legte vorsichtig den Arm um mich "Ich liebe dich Connor" er drückte mir einen Kuss auf die Wange "Ich dich auch". Wir knuddelten noch eine Weile bis ich einschlief. Es war ein sehr unruhiger Schlaf. Trozdem half es gegen meine Kopfschmerzen. Als ich aufwachte merkte ich sofort das etwas fehlte. Es war Connor. Ich seufzte und sah auf die Uhr. Es war um 4 ich habe 3 Stunden geschlafen. Der Rest des Tages verlief sehr Langweilig, ich las ein Buch, guckte Fern, saß einfach nur da und dachte nach, checkte immer wieder mein Handy um zugucken ob mir wer schreibt. Abends saß ich mit einem Becher Eis in eine Decke eingewickelt auf dem Sofa und guckte "Das Geheimnis der Mondprinzessin"schon leicht Klischeehaft aber egal. Ich liebte diesen Film, ameisten aber liebte ich den Schwarzen Löwen. Menschen die mich kennen wissen das ich Löwen über alles liebe, sie sind mein Sternzeichen. Genauso liebe ich die Farbe Schwarz also war das eine perfekte Kombination. Mein Handy fing an zu vibrieren. Ich nahm es und sah das Hank anrief, villeicht passiert heute ja doch noch was spannendes. Ich ging ran "Kleines? Ich bin so froh das du rangehst!" Ich schluckte das Eis runter "Wieso was ist denn?", "Eigentlich wollten wir dich in die Sache heute nicht reinziehen aber es könnte sein das Connor und ich uns alleine zur nächsten Fabrik gemacht haben" na toll. Sah ich wirklich so schwach aus? Oder lag es einfach daran das ich eine Frau war?! "Hör mir genau zu, die Typen werden uns gleich sowas von erwischen! Wir sitzen sozusagen echt in der Falle, es sind mehr Kerle wie letztes mal! Du müsstest uns wenn du so nett wärst villeicht hier rausholen" ich stellte mein Eis auf dem Tisch ab und riss meine Decke weg "Bin in 10 Minuten da!", "Danke du bist echt der Wah-" er hatte aufgelegt. Freiwillig? Ich denke nicht. Ich sprintete zu meinem Kleiderschrank und zog mich um. Wie konnten die beiden auch nur solche Idioten sein? Zumindest weiß ich jetzt wieso Connor gehen musste. Und ich muss sie jetzt retten. Alleine. Ich nahm meinen Autoschlüssel und sah meinen Kater an "Schön brav sein Pumpkin" er miaute kurz und schon war ich weg. Ja ich hatte eine Katze. War es wichtig ihn zu erwähnen? Eher nicht. Er lag eh nur in meinem Wohnzimmer auf dem Bürostuhl rum. Ein Kater eben. Dick und faul wer kennt es nicht?

_________________________________
Ich glaube ich hau heute noch eins raus weil mein Kopf gerade voller Ideen für das nächste Kapitel ist! 😂 ja ich wollte noch ein Haustier einbauen,schon die ganze Zeit! Und mein Wunschtier ist eben ein Orangener Kater namens Pumpkin hehe

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt