Kapitel 6

436 25 7
                                    

Wir beobachteten Hank und den Captain durch die große Fensterreihe "über was die wohl reden?" Ich nahm einen Schluck meines Kaffees und sah zu Connor "Ist heute irgendwas passiert?" Er schüttelte mit dem Kopf und erwiderte meinen Blick "Gavin war heute mit am Tatort und behinderte Hank bei der Arbeit" verstehend nickte ich. Ich rutsche vom Tisch und legte Connor meine Hand auf die Schulter "hast du morgen schon was vor?" "Nein, wieso fragst du?" "Naja weil ich morgen auch nichts vorhabe" ein lächeln schlich sich auf meine Lippen "wir könnten ja in den Park hier in der Nähe gehen, er ist zu dieser Zeit wirklich wunderschön" ich liebte den Gedanken ihn für mich alleine zuhaben jetzt schon "ja sehr gerne" da ich hinter ihm stand und er immernoch Hank beobachtete führte ich einen kleinen Freudentanz auf den er nicht sah.... dafür aber alle anderen. Ich räusperte mich und sah dann zu Hank welcher auf uns zukam. Fluchend setzte er sich hin "ich mach mich dann mal auf den Weg Nachhause ihr beiden" beide nickten nur. Ich musste seufzen und drückte Connor einen Kuss auf die Wange und flüsterte nur ein "bis morgen" ehe ich mich Richtung Rezeption machte.

P.O.V Connor

Ich stützte meinen Arm auf den Tisch ab und sah ihr nach. Schon wieder "Ist da etwas was ich wissen sollte Connor?" "Ja, ihr Hinterteil sieht wirklich gut in dieser Jeans aus "Um Gottes Willen Connor!" Verwirrt sah ich ihn an "Läuft da was zwischen euch?!" "Nein, natürlich nicht Lieutanent wir sind nur Freunde!" Er sah mich Misstrauisch an "pass ja auf das du die Finger bei dir lässt Connor!", "natürlich Lieutenant" aber was ist wenn ich das nicht kann?.

_________________________
Hi,Na 😂

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt