Kapitel 14

278 20 2
                                    

Wir setzten uns auf's Sofa "Sagst du mir jetzt über was ihr euch gestritten habt?" Er schwieg, wäre ich nur Aufmerksam gewesen und hätte zugehört. Jetzt habe ich den Salat und muss es aus ihm heraus quetschen, oder ich muss Gavin fragen. Bei diesem Gedanken kam mir leicht das Essen hoch. Connor sah besorgt zu mir "Alles okay?", "hm? Oh, ja" ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Keine Ahnung wieso er nicht reden wollte, sonst konnte er doch auch reden wie ein Wasserfall, wieso nicht jetzt? "Der Captain heiratet bald, er sagte alle sind eingeladen, wollen wir dort hin gehen?". Ich hob meinen Kopf und sah ihn an "Ja natürlich gehen wir dort hin, wir müssen nur Hank überreden" ich fing an meine Finger durch seine Haare gleiten zulassen, um ehrlich zusein ist es das erstemal das ich seine Haare anfasse. Sie sind flauschig. Er drückte seinen Kopf leicht gegen meine Hand. Es gefiel ihm also. Wie viel Menschlichkeit steckte in ihm eigentlich? Kannte er jedes Gefühl, jede Emotion die wir Menschen auch hatten? Es wäre unhöflich ihn danach zufragen. Ich denke ich sollte einfach mehr auf seine Mimik sowie Körpersprache achten. Er legte seinen Kopf vorsichtig auf meiner Schulter ab "Über was denkst du nach?" "Nichts wichtiges... es hat nichts mit dir zutun" das war gelogen, ich wollte damit einfach nur bewirken das er nicht weiter nach fragte. Ich nahm mein Handy was neben mir lag und bemerkte das es schon 23 Uhr war. Saßen wir wirklich schon solange hier? "Es ist schon spät...", "Soll ich gehen?" Connor setzte sich auf "Nein! Verlass mich nicht Senpaii" ich stürzte mich auf ihn und brachte ihn somit zum liegen. Irgendwie gefiel es mir ihn so unter mir liegen zuhaben, ich mochte seinen verwirrten Blick und wie er seine Hände an meinen Seiten hatte. Ok was denke ich hier schon wieder? "Mein Scan hat ergeben das du Sexuell Erregt bist, was ist der Grund dafür?" Ich wurde rot, naja rot war noch garkein Ausdruck dafür. Wieso musste er das jetzt sagen? Wieso hat er mich gescannt? Und wie soll ich jetzt auf seine Frage eingehen?! Ich atmete tief durch "Du bist der Grund dafür ich ähm... finde dich nunmal sehr anziehend weißt du?" Mir war diese Situation mehr als nur Peinlich. Er nickte verstehend "Ich finde dich auch sehr anziehend" ich konnte ihm gerade wirklich nicht in die Augen sehen.

_______________________________
Ich geh mich dann mal vergraben 😂
Ok,nein tu ich nicht. Ehrlich gesagt setze ich mich gleich an das nächste Kapitel das nicht gerade !JUGENDFREI! Wird also ja... ich warne euch nur vor 😅 aber wir wissen doch alle was für kleine perverse Dinger ihr seid 😏

Detroit: Die Stadt der Androiden  [Connor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt