Taehyung pov
Hey ich bin kim taehyung, aber alle meine Freunde nennen mich tae oder taetae manchmal sogar alien ich hasse das wenn sie mich so nennen. Naja egal ich bin eigendlich ein ganz normaler Schüler außer....Ich hab da so ein Geheimnis. Ich trage gerne mädchen klamoten, aber das weiß niemand außer meine engsten freunde und zwar jimin und jin. Ich bin auch gerade mit den in der Stadt in einer Damen apteilung wegen mir...Sie tun mir ein bisschen leid.Als ich endlich ein outfit gefunden habe gigen wir in die Kabinen. "Ey leute sry das ich euch mit schleppen muss" enschuldigt ich mich. "Ach was ist doch nicht so schlimm" antwortete jin. "Genau außerdem siehst du voll Cute mit den mädchen klamoten aus." Gestand jimin. "Dankeee leu- OMG DAS WILL ICH HABEN" Schrie ich als ich diese süße, flauschige jacke fand. Die hat so einen bommel am po teil hihi~ und so hasen ohren DAS IST MEGA SÜßßß. Ja ja ist ja gut ich gib zu das ich etwas kindisch bin.
"JINNNNNN GUCKKK MAL IST DIE NICHT SÜßßßß??!!" Schrie ich ihm direkt ins Ohr. "Chill du hast mein Ohr gefickt" Schrie jin zurück. "Seit wann benutzt unsere eomma so welche Wörter?" Fragte jimin belustigt. "YA ICH BIN NICHT EURE EOMMA ICH BIN EURE ZWEITE EOMMA!!" Rief jin beleidigt. Ich und jimin, aber fingen an zu lachen. Als wir endlich mit den Sachen die ich haben wollte und die wunderschöne jacke die ich so sehr liebe das ich sie heiraten könnte gekauft haben. Wollten wir wider raus gehen. Ich aber schupste sie alle wieder rein. Sie machten einen komischen laut ehe ich sie mit in eine Ecke zog. "Da war jungkook und seine clicke. " sagte ich traurig und schaute auf den boden. "Wenn sie uns jetzt sehen dann werden sie mein Geheimnis heraus finden und mich ärgern." Jin und jimin wissen nicht das jungkook und seine clicke- die aus hoseok, yoongi und namjoon bestehen - mich ärgern, mit ärgern meine ich echt dolle sie schlagen mich o-oder zu mindestens jungkook e-er hat mich naja angefasst. Er hat gesagt das ich es niemanden erzählen darf sonst wird es heftiger und ich will nicht.
"Ok taetae beruhig dich erstmal wir gehen einfach da lang und fertig" flüsterte jimin. Ich seufzte willigte aber dann mit einem kleinen 'ok' ein. Wir gingen aus dem laden und zu meinem Glück waren sie nicht mehr da. Ich verabschiedete mich von meinen zwei Freunden da jeder von uns ein anderen Weg gehen musste. Also ging ich alleine den weg endlang. Ich ging noch in ein Café rein und bestellte mir ein Café und ein Erdbeer Kuchen.
Der Café war leer und mit leer meine ich auch das nur ich da war. Ich stellte meine Tüten links neben mir hin. Doch dann hat jemand meine eine Tüten weg genommen und ich schaute verwundert nach oben nur um dann jungkooks grinsen zu sehen. Ich bekam Panik was ist wenn er in die Tüte rein guckt er ist ein kopf größer als ich.
Hilfe...
"G-gib es mir w-wieder"murmelte ich eher zu mir selbst als zu ihm und schaute durch gehen zu Boden. "Nimm sie dir doch" kam es nur belustigt von dem älteren. "Jungkook" sagte ich und versuchte meine Tüte zu greifen. "Bitte" Beendete ich es. "Ok ich gebe sie dir wieder aber davor...." und schon schaute er rein. Ich bekam Panik und atmete schnell, fing an zu zittern. "Oh mein gott..." flüsterte er zu sich selbst. "Jungkook bitte G-gib sie mir wieder und b-bitte...." Ich machte eine kleine Pause als er mir zu nah kam.
"Sag es keinem...." flüsterte ich ehe er mich grob an die Hand nahm, und mich mit in die toilete zog. Er schupste mich in eine Kabine rein und kam gleich mit rein schloss hinter uns ab. "Ich sag es keinem....Unter einer Bedingung..." er machte eine Pause und grinste so kommisch manchmal grinste mein appe auch meine eomma so an und dann ist es so laut in der Nacht. (HAHAHAHAH SO LAUT) "du machst alles was ich von dir will." Beendete er sein satz.
Ich stockte und versteifte mich...Ich dachte nach...Was ist wenn er es trotzdem sagen wird und was will er mit mir machen?
"Ich kenn dein Geheimnis" raunte er mir ins Ohr. "Oke ich mach es..." Ich konnte nicht wissen das es so schlimm wird...
-------------
Hab einfach so noch eine kookv geballert ich schreibe auf jedenfall meine 'you can't' noch weiter und werde hoffendlich heute noch das 15 Kapitel veröffentlichen achso und danke danke wegen meiner 'you can't' ff ivh konnte nicht wissen das sie schon über 100 Leser hat dankeee~
Selma❤🌹
DU LIEST GERADE
Only Fools Fall (Kookv)
FanfictionDiese story ist einfach nur CRINGE Ich empfehle sie euch NICHT zu lesen "Ich kenn dein geheimnis" raunte er mir ins Ohr. Ich versteifte und fing an zu zittern.. "w-wirst du es der schule erzählen?" Fragte ich unsicher. "Unter einer Bedingung..." sag...