Kapitel 24

1.9K 88 1
                                    



Taehyung pov
Als mark dann endlich bei mir ankam
Zeige er mir ein video.
Ich schaute ihn leicht verwirrt an und legte mein kopf schief. „das ist ein video wo jungkook dich betrügt" sagt er und schaut mir in die augen. Ich schaue ihn geschockt an und dann zu jungkook der seelenruhig mit seinen freunden redet an. Ich schaue wieder zu mark der mir das video jetzt zeigt sonst glaube ich nichts.

„mark...jungkook würd-„ wurde ich unterbrochen.
"Doch glaub mir ich hab ein beweis video" sagt er aufgeregt, aber wieso aufgeregt sollte er nicht traurig darüber sein?
„zeig schon das video" sage ich ungeduldig und schaue wieder zu jungkook.

Mark zeigt mir das video und ich sehe und höre nur lautes Gestöhne und wie jungkook in das Mädchen rein stößt.
Und ich idiot wollte ihm mein erstes mal schenken. Tränen bannen sich mein gesicht und gehe drei schritte zurück. Ich gehe dann auf jungkook zu und bleibe vor ihm stehen.

„wie lange wolltest du mich anlügen jungkook?" frage ich ihn ruhig. „was meinst du ba-„ ich unterbrach ihn. "Nenn mich nie wieder so. Du arsch hast mich betrogen alles war nur eine lüge du arschloch ich dachte vllt hast du dich geändert aber nein hast du nicht!!" schrie ich ihn an. „es tut mir lei-„ versucht er zu sagen und will mich an sich ziehn doch ich schlage seine Hände weg ich klatsche ihm eine. „mit uns ist es aus." sage ich und gehe weg während mir tränen runter kullern.

Ich renne zur Toilette in eine Kabine und schließe sie ab. Ich lasse meinen tränen freien lauf. „Tae!" hörte ich die stimme von jungkook.

„was willst du?!" Frage ich ihn unter tränen. „hör zu es tut mir leid ich schwöre es dir ich..." versucht er zu sagen. „Jungkook wieso?." will ich wissen. „tae es tut mir so leid ich liebe dich du kannst mich nicht einfach so verlassen" sagt er und ich könnte schwören das er auch weint und hocken vor der verschließenden kabine hockt.

„Wieso hast du das dann gemacht?" frage ich ihn.

„Ich wollte dir noch nicht das erste mal nehmen und ich bin nunmal sexsüchtig" sagt er.


——————————————————————————————

Heyyy cutisss

Ich kack ab ich bin sooo tot müdeeeeeeee
Mein bester freund sagt immer wenn ich müde bin bin ich wie
Besoffen.

Naja egal bye meine cuties

Selma💜

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt