Kapitel 11

3.6K 126 14
                                    

Taehyung pov

Flashback

"Verzeih mir" und somit verbannt er unsere Lippen.  In mir stiegen so viele Gefühle die ich nicht beschreiben kann, aber eins ist klar er wird mich nie im Leben so lieben wie ich ihn liebe. Er löste den kuss und wir schauten uns gegenzeitig in die augen. "Du bist wunderschön" haucht er und strich mir gedankenverloren an meiner wange.
"Verzeih mir bitte" sagt er ruhig.
"Okey..."

Flashback ende

Heute ist Donnerstag und ich mach mich gerade fertig für die schule.

Ich ging runter in die Küche wo meine eltern mit pancakes auf mich warten da wir immer zsm essen. Ich grüßte meine eltern mit einem guten morgen.

...

Gerade bin ich auf dem weg zur schule und sehe schon jimin auf mich warten.
Ich lächelte ihm zu und ich rannte zu ihm.

"Wo ist jinie?" Frage ich ihn zuckersüß. "Er ist krank und hör auf so süß auszusehen das lässt mein herz schmelzen" sagt er gespielt und legt seine Hand auf seine brust. Wir lachten beide und gingen in die schule rein. Da er eine andere Richtung gehen musste, ging ich in die andere wo ich jennie sah. Ich rief ihren Namen weswegen sie sich umdrehte und mich anlächelt.  Doch bei ihr war noch eine Person vom wem ich es am wenigsten erwartet hätte.

----------------------------------

Fertigggggggg sry das es so lange gedauert hat und sry das es so langweilig ist. Es kommt aber noch also habt Geduld.

Byeee

Selma❤🌹

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt