Taehyung pov
In der toilete angekommen schaue ich Mark erwartungsvoll an. Er räuspert sich einmal. "Also....uhm....Mir fällt es etwas schwer..."
Sagt er deutlich nervös. Ich schaue ihn etwas skeptisch an. "Sag es einfach" muntere ich ihn auf. "Oke....also...Ich wollte dir sagen das...Ich dich.....li-"
Wollte er weiter sagen wurde aber von der Tür unterbrochen wo ein deutlich wütender jungkook ist. Oke was ist jetzt los?"Jung-" wollte ich sagen wurde selber gerade, aber unterbrochen "sei ruhig" sagt er besonders ruhig. Das hat mich gerade verletzt. Ich sage aber tazu nichts und schaue auf den boden.
"Also Mark was willst du meinem taehyung sagen huh!?" Sagt er etwas aggressiv und besitzergreifend. Er hat mich Seins genannt..."Ach und wieso bezeichnest du ihn als deins? Kann ich auch fragen?!" Wird Mark sauer. In beiden ist Wut zusehen und ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich sagen soll.
Ich...also omg."Leute was wird das?...Und was willst du mir den jetzt sagen Mark?" Frage ich etwas genervt da ich es endlich wissen will da es anscheinend jungkook weiß.
" ok taehyung ich sag es dir und ist mir egal was jungkook machen will. Ich liebe dich taehyung. Ich liebe dich so sehr das ich mich für dich umbringen würde" sagt er selbstbewußt und schaut mir die ganze zeit in die augen.Ich schaue ihn mit großen Augen an.
"Mark ich...Liebe dich nicht es tut mir leid.....Aber wir bleiben immer noch beste freunde ok?" Frage ich schuldbewusst.
"Natürlich du bist doch mein kleiner taetae" sagt er und lächelt traurig. Ich habe so schuld Gefühle. " taetae tut es leid" sage ich und schmolle. "das brauch es nicht taetae" sagt er und lächelt mich an. Er gibt mir ein kuss auf die Stirn. Ich sehe wie jungkook seine Wut unterkontrolle halten muss um Mark nicht gleich zu attackieren oder so."Oke Mark du kannst jetzt auch wieder gehen" sagt jungkook sichtlich wütend und genervt......Und irgendwie........verletzt?
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*--**-
Leute ich versuche hier immer noch aktiv zu bleiben, aber um erlich zu sein fehlen mir die idean bitte gibt ihr idean.
Sonst wird sie vllt beendet und das will ich erlich gesagt nicht.
Byeee
Selma
DU LIEST GERADE
Only Fools Fall (Kookv)
FanficDiese story ist einfach nur CRINGE Ich empfehle sie euch NICHT zu lesen "Ich kenn dein geheimnis" raunte er mir ins Ohr. Ich versteifte und fing an zu zittern.. "w-wirst du es der schule erzählen?" Fragte ich unsicher. "Unter einer Bedingung..." sag...