Kapitel 16

2.6K 118 11
                                    


Taehyung pov
Nach dem untericht gingen ich und Mark in die Cafeteria wo wir schon die anderen sehen. Ich lächelte mein allzu bekanntes lächeln und winkte zu ihnen. Doch als ich jungkook sah löschte sich mein lächeln. Ich und Mark gingen zu ihnen und setzten uns nebeneinander. Ich saß genau vor jungkook.

Ich kann das nicht glauben...wieso ignoriert er mich?

Ich setzte mein Fake lächeln damit sich keiner sorgen machen müsste.
Ich nahm mir ein löffel und aß mein essen was mir jimin schon mit gebracht hatte. Mark musste wieder aufstehen weswegen neben mir frei ist.
Ich will nicht das jungkook mich ignoriert das ist so als wenn dir die Luft weg bleibt.

Ich schaute hoch zu jungkook und so wie es das Schicksal will schaute er genau in diesem Moment zu mir. Unsere Augen trafen sich. Dieser augen Kontakt war so intensiv das wir alles um uns herum ausblendeten und keiner von uns wollte diesen augen Kontakt abrechen.
"YAAA YOONNGGIII DU SCHULDEST MIR JETZT 50 €" Schrie aufeinmal eine stimmte die ich zu jimin ein ordnen würde.

"NUR WEIL DIE BEIDEN VOLL DEN INTENSIVEN AUGEN KONTAKT HATTEN HEIßT DAS NICHT DAS SIE ZSM SIND" rief nun auch yoongi.

Wtf...

"NA KLAR SIND DIE ZSM SIEHST DU DAS NICHT??"Fragt ihn jimin abgefuckt laut.
"Könnt ihr mal nicht so laut sein" mischt sich jin ein. "Isso und außerdem sind wir nicht zsm wir sind nur freunde" sage ich und schaue verzweifelt zu jungkook der nur ein leichtes nicken von sich gibt und wieder zu seinem Essen schaut.
Und schon war er in Gedanken.

"Was hat er?" Murmelte ich zu mir selbst. Ich spürte ein leichtes tippen an meiner Schulter weswegen ich hinter mir schaute wo ich Mark sah.  "Was ist setzt dich doch" sage ich. "Ich wollte dir was sagen kommst du mit aufs Klo wollte mit dir unter vier Augen reden" gibt er schüchtern von sich.

"Uhh....oke" sage ich.

*-*-*-*-*-**-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*--*

Fertigggggggg

I'm backkkkkk meine kleinen Mäuschen

Und jetzt nicht mehr

Byeeee

Selma💜😜

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt