kapitel 22

2.2K 91 16
                                    

Da viele verwirrt waren wieso jungkook das gemacht hat, also wieso er Taetae betrogen hat ist das er naja halt sexsüchtig ist und da er nicht über Tae herfallen möchte und gleich sein erstes mal ausnutz hat er das halt getan.

Ich hoffe jetzt habt ihr es etwas verstanden und ich entschuldige mich dafür das ich es nicht gesagt habe tut mir nochmal sehr leid >3

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Taehyung pov
Überglücklich bereite ich mich auf die Schule vor. Ich freu mich so mein kookie zu sehen das ich gleich platzen könnte. Ich will für jungkookie perfekt aussehen weswegen ich schnell mit den Klamotten in der Hand ins Bad renne.

Schnell Dusche ich, putze mir die Zähne, mache mein make-up und ziehe mich um.

Mein Outfit nach dem ich alles gemacht habe sieht nicht schlecht aus. Ich betrachte mich noch etwas im Spiegel.

Sieht süß aber gleichzeitig auch sexy aus.

Mein make-up ist aber auch nicht schlecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein make-up ist aber auch nicht schlecht.

Mein make-up ist aber auch nicht schlecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wooow ich bin einfach hübsch. Yeaaa i'm so selbstverliebt. Ich schaue auf die Uhr und fuck ich komme noch zu spät. Schnell Pack ich meine Tasche und renne nach unten. Meine Mutter macht mir gerade ein Brot was ich ihr dankend entnahm und zur Bushaltestelle renne. Noch gerade so habe ich mein Bus erreicht.

...

Endlich in der schule angekommen schauen mich alle mit Neid an. Wahrscheinlich weil ich ein schöneren arsch als alle anderen mädchen an dieser schule habe.

Wtf?! Why i'm so selbstverliebt gerade?!

Naja..

Im klassenraum angekommen sah ich auch schon jungkook und wollte auf ihn zu, aber wieso sah er so traurig aus und so bedrückt? Ich ging verwirrt auf ihn zu.

"Heyy Kookie" sage ich voller liebe in der Stimme. "Tae..Hey Na?" Lächelt er gezwungen. Mein Lächeln fällt und ich schaue ihn besorgt an. "Was ist los?" Frage ich fürsorglich. "Nichts Was soll den schon sein taebby komm her" sagt er und misstrauisch gehe ich auf ihn zu und setze mich auf sein Schoss. "Du siehst so wunderschön aus tae" ich schaue verlegen mit einem hoch roten Gesicht weg.

"Bist du etwa verlegen?" Fragt er belustigt. "Sei ruhig" sage ich und haue ihn leicht gegen die Brust in der Hoffnung das es ihm weh tat.
Er lacht aber nur. So langsam sammelten sich die Schüler im Klassen Raum und die Stunde fängt an. Ich setzte mich auf mein Platz und Frage mich wieso jimin noch nicht da ist. Wir haben Englisch doch zusammen.

Vllt ist er krank ich Ruf ihn in der Pause mal an.

Jungkook pov
Tae es tut mir doch so leid.
Ich kann diese schuldgefühle nicht ertragen ich ersticke an den. Wie konnte ich Tae nur sowas antuhen ich bin ein Monster ein erbärmlicher Monster. Er wird mir das nie verzeihen wenn er das weiß.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Fertigggggg hoffe es gefällt euch.
Also jenlisa und chaeso werden erst später kommen. Bitte seit mir nicht böse. Da ich erstmal yoonmin, namjin verkoppeln möchte und dann kommen jennlisa und chaeso Achso und nicht zu vergessen j-ravi das süße paar kann man ja nicht vergessen😂😜

Bye meine süßen bis zum nächsten mal

Selma💜

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt