Kapitel 25

2K 92 12
                                    

Taehyung pov
Ich wusste im moment echt nicht was ich sagen sollte. Doch dann schaute ich ihm fest in die Augen. „Du wiederst mich an" sagte ich ihm und es liefen ihm tränen die wangen runter während ich mich umdrehte und weg ging. Und schon ließ ich meine tränen freien lauf.

Ich rannte hoch auf den dach der schule der unterricht war mir im moment scheiß egal.
Ich weinte und ließ meien tränen freien lauf. Ich liebe dich jungkook wieso hast du mir sowas angetahn wenn du weißt das ich zerbrechlich bin ich will dir so gerne verzeihen.

Aber ich.....ich kann nicht jungkook verstehst du das nicht ich kann nicht.
Ich kniete mich auf den boden und weinte meine Seele aus. Alles war Perfekt....aber es war...

Ich liebe dich jungkook.

Erzähler pov
3 Monate sind jetzt vergangen und jungkook geht es jeden tag schlechter er trinkt nur noch, nimmt sogar jetzt drogen und bekifft sich jeden tag.

Doch taehyung...er wurde depressiv und kommt da nicht mehr raus seine freunde versuchen ihm zu helfen doch das einzige was ihm hilft ist jungkook doch als tae sah das jungkook mal wieder ein mädchen hinter der schule durch nimmt kann er das alles nicht mehr. Tae versucht sich jeden tag sich wirklich nicht selbst zu verletzten doch seit dem er es versucht hat kann er nicht mehr aufhören.

Er will jungkook so gerne verzeihen doch er nahm sich vor weiter zu leben......leider mit seinen Depressionen...

Jungkook pov
Ich stieß noch ein paar mal in die bitch und zog an meiner Zigarette und nahm mein freund raus zog mich an und ging aus ihrer wohnung.

Ich ging den langen weg entlang zog meine kaputze über meinen kopf und legte meine hände in meine jackentasche. Ich spuckte einmal auf dem weg bis jemand auf mich zu rannte und mich schubste viel hat das aber nicht gebracht immer hin gehe ich tag täglich trainieren. Ich sah hoch und erblickte minho.

Er gab mir die drogen jedesmal doch ich hatte viele schulden. „Jungkook ich will mein geld endlich von dir wenn du mir das Geld nicht gibst gebe ich dir nie wieder mehr was von meinem Stoff und du müsstest sterben ich warne dich!!" schrie er schon fast. Ich schaute ihn nur genervt an. „ chill du wirst es schon bekommen." sage ich uninteressiert und ging an ihm vorbei und sah taehyung mein herz zog sich schmerzvoll zsm. Doch eine frage hab ich wieso sah er so besorgt,verletzt und enttäuscht aus. Hat er unser Gespräch mit gehört?

Wir sahen uns gefühlt eine halbestunde in die augen bis ich ein schlag an meinen rücken spürte. Ich zischte einmal und drehte mich um und sah minho er kam auf mich zu doch ich war schneller und boxte ihm eine. Er sah von unten zu mir. „Minho ich hab gesagt du kriegst dein Geld für die drogen!" gab ich laut von mir und drehte mich wieder um zu Taehyung der schon tränen in den Augen hatte und mich besorgt mit Enttäuschung gemischt ansah.

Ich ging langsam auf ihn zu. „Tae.." hauchte ich leise.
„Nein Jungkook....bitte" schluchzte er am ende. „ich brauche dich aber in meinem verfickten leben um zu leben Taehyung du bist mein leben und ich werde nicht aufgeben um dich für mich zu gewinnen ich brauche dich Taehyung!!" schrie ich und die Leute gucken uns nun an doch das war mir egal ich ließ meine tränen freien lauf. „taehyung....verstehst du das nicht? Ich brauch dich um zu leben." sage ich und zittere schon und sah zu ihm doch er weinte nur noch und schluchzte. Das was ich weiß ist das er in meinen armen sich beruhigt und wohl fühlt..

Ich ging langsam auf ihn zu und nahm ihn in den arm. Nach gefühlt 5 Minuten ließ er mich etwas los. Er weinte stark und schlug mich mit seinen schwachen Fäusten. Er weinte immer stärker. „Jungkook....wieso??" weinte er immer wieder auf und mittlerweile schaute jeder zu uns. Ich stoppte seine schwachen Fäusten und zog ihn in meine arme und umarmte ihn fest.

So als wenn ich ihn nie wieder mehr los ließ....was ich auch nicht vorhabe.



______________________________________________________

Sooooooo ich hoffe das kapitel gefällt euch hab euch lieb

Byeee bis zum nächsten malll

Selma💜

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt