Kapitel 29

1.8K 56 13
                                    

Jimin pov
Wir sind endlich am park angekommen und mein herz schlägt nur schneller. Ich hoffe er liebt mich auch und gibt mir kein korb.
Ich atme einmal tief durch und wieder aus. Wir sitzen gerade auf einer bank und haben einen schönen ausblick ins meer. „Yoongi-hyung" fang ich leise an.

„mh" brummt er. Ich zittere schon etwas und schwitze und bin wahrscheinlich rot im gesicht, aber das muss jetzt sein. „hyung...ich...l-liebe...d-dich" sage ich klein laut und kneife meine augen zusammen. Plötzlich spüre ich sein heißen atmen an meinen lippen und mein herz rasst so schnell das ich denke es springt gleich aus meiner brust und hüpft fröhlich in die brust von yoongi.

Nicht lange und schon spüre ich seine lippen auf meine. Er bewegt seine lippen leicht gegen meine und ich entspanne mich langsam. Ich erwiedere es ganz zart und stecke ganz viel liebe darein damit er merkt wie ernst ich es meine.

Er löst leicht den kuss und haucht ein ‚ich liebe dich auch' und küsst mich darauf wieder.  Ich lächle leicht in den kuss. Er löst den kuss und schaut mir tief in die augen. „Jimin...willst du mein fester freund sein?" fragt er zart und ich frage mich schon wo der alte grummelige yoongi ist, aber so ist es mir auch recht. „Ja, ja ich will" sage ich und könnte mich dafür klatschen. Das war viel zu hoch ochhh duuu dummmkopfff.. rege ich mich auf.


Jhope pov

Ich war davor im tanzstudio und bin gerade auf dem weg nachhause. Ich wollte was von meiner tasche hollen und habe nicht auf meine umgebung geachtet. Ich stoße auf jemanden zu und falle auf den boden. Ich schaue hoch stehe schnell auf und wollte mich gerade endschuldigen doch als ich sah wer das ist vergang mir das lächlen.

Eigentlich ist er ja ganz süß. Ach was denk ich da bist du dumm?!
„Was tust du hier?" fuhr ich ihn an. „hey ganz ruhig kleiner du warst der jenige der mich angefahren ist" sagt er und versucht sich zu verteidigen.
Ok recht hat er ja. „Sry" sage ich und lächle ihn mit meinem wunderschönen lächlen an.
Ich weiß echt gerade nicht was mit mir los ist, aber es ist mir auch egal.

„Na sieh mal einer an der hoseok lächelt MICH an wer hätte das gedacht?" fragt er sarkastisch.
Ich lache einmal. „Menschen können sich halt ändern." sage ich und lächle ihn an. Er lächelt mich auch an und so bleiben wir eine weile.


_______________________

Oke Leute erstens es tut mir leid das ich so spät Update, aber ich hab im moment viel zu tun mit der schule und meine mum stresst mit Sachen die ich noch nicht will.

Es tut mir leid ich versuche mehr zu Update.💜

Bye💜🥀

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt