Kapitel 19

2.4K 112 33
                                    


Taehyung pov
Ich schaute nach rechts und blicke in das Gesicht von Jackson in den ich mal in der Grundschule verliebt war. "Jackson?.." schniefe ich. "Taehyungie was ist passiert du bist so an mir vorbei gerannt und dann bin ich dir hinterher gerannt." Meint er. Ich brauche eine Umarmung. Ich gehe auf ihn zu und umarmte ihn. Mein kopf lag auf seine Schulter und ich ließ einfach meinen Tränen freien lauf.

Er legte ganz langsam seine Arme um mich. "D....Danke" fing ich an. "Das brauchte ich gerade" schniefe ich. "Aber wieso bist du mir hinterher gerannt?" Frage ich da ich mit ihm nicht sehr viel zu tuhn hab. "Naja....In der Grundschule weißt du noch....Du hast mir deine liebe gestanden" Meint er. Ich werde etwas rot da es mir peinlich ist. "Ich....also naja...Es ist kompliziert" Meint er. Ich schaue ihn deutlich verwirrt an.

Jackson kam näher und legte seine Hand auf meine wange. Er kam näher und näher...








Plötzlich wurde Jackson von mir gerissen
Und ein wütender jungkook stand vor mir. Bor der ist auch nur aus Eisen alter.
"Was fällt dir ein?!" Schrie er mich an. Ich will ihn wirklich gerne in dir Eier treten. Wow was ist den mit mir los. Ich bin selbstbewusster geworden.
"Kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen?" Frage ich ihn genervt. "Was ist bloß los mit dir?!" Fragt er agressiv. "Du nervst man lass mich einfach in ruhe ich hasse dich du Hast mein leben ruiniert."Schrie ich ihn an. "Oh.." sagt er bloß und ging wütend weg, aber er sah so verletzt dabei aus.





Das wollte ich nicht....Ich....



Liebe ich jungkook?





*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Sooo fertig sry das es sooo lange gedauert hat

Ihr könnt mich ruhig umbringen, aber tae hat dafür eine Veränderung gemacht

Byeeee

Selma😜💜

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt