Kapitel 13

3.3K 128 35
                                    


Taehyung pov
Nach dem untericht gingen ich und jimin in die Cafeteria wo ich jin und Jennie mit Lisa?! Sah. W o W sie hat es geschaft. Perfekt.  Wir gingen auf sie zu. Irgendwann kamen auch jungkook, yoongi, hoseok und namjoon auf uns zu.

Jungkook setzte sich neben mich wärend namjoon sich neben Jin setzte und yoongi sich neben jimin setzte. Ròse kam auch nach nh langen Zeit zu uns und sie setzte sich am rand zu hoseok hin.
Waren wir jetzt so nh clicke? Naja egal ich mag es so. "YAA lisa...guck mal jisoo sie hat mich gerade angeguckt HAST DU DAS GESEHEN?!! ICH ERLEIDEN GERADE AN EIN HERINFAKT!!! HILF MIR??" schreit ròse schon fast weswegen wir alle lachen mussten. "Ròse geh sie wieder ansprechen und frag sie ob sie sich zu uns setzten will" sagt lisa. "OMG SPINNST ICH WERDE NUR WIE SO EINE BEKLOMBTE STOTTERN" sagt sie aufgebracht. " Chill jetzt und geh zu ihr hin!" Befahl ihr lisa. "Na schön" sagt ròse und ging auf sie zu.

Ròse pov
Ich ging mit langsamen stritten auf jisoo zu. Wieso mach ich das nochmal?
Bei ihr angekommen tippe ich auf ihre Schulter da sie mir ihren Rücken zeigte.
Sie drehte sich um und ich lächelte sie an. Sie seufzte fragte mich was ich will und das gerade nicht erfreut. Ich schaute runter zu meinen Füßen. "W-willst du dich z-zu uns setzten?" Fragte ich sie und zeigte mit meinen Finger zu unsere 'clicke'.  "Klar wieso nicht" sagt sie desinteressiert. HAT SIE GERADE DAZU GESTIMMT?!?!?!?TRÄUME ICH???!!
Sie ging schon vor mir was mich von meiner Trance erwachen ließ und ich ihr schnell hinterher lief.

"Sag mal, wieso bist du immer so alleine?" Frage ich sie einfach drauf los. Sie sagt nichts sonder bleibt einfach stehen weswegen ich sie verwirrt angucke. "Wieso bleibst du stehen unnie"
Frage ich sie verwirrt.

"Wieso interessiert dich das so sehr?" Fragt sie genervt und ich konnte in ihren Augen ein Hauch von schmerz erkennen. Ich sagte drauf nichts sonder zog sie einfach weiter bis wir am Tisch ankamen.

Sie setzte sich neben jungkook und ich mich direkt neben ihr.
"Ey man das ist voll unfair jeder hat ein Partner ausser ich" schmollt hoseok. "Hoseok ich habe da jemand für dich der dir vllt gefallen könnte" sagt ihm tae und grinst ihn viel wissend an. "Wer den?" Fragt der ältere ihm gespannt. "Kim wonsik oder auch ravi" sagt tae und hoseok verdreht dabei nur die augen. "Ich mag diesen Typen nicht er tut immer einer auf Fuckboy" sagt hoseok.

....

Nach der schule

No one pov

Endlich kann taehyung nachause. Er ging den weg mit jennie nachhause. Da sie aber ein anderen Weg später musste, musste er alleine gehen. Gerade als ich in die Ecke abbiegen wollte wurde der blondhaarige von seiner eomma überrascht die gerade von der ecke kam. "Oh taehyung mein Baby....Du hast mich erschreckt. Hier sind die Schlüssel und wecke appa nicht auf ich gehe kurz einkaufen" sagt seine eomma und taehyung nickt. Er nahm die Schlüssel an und verabschiedet sich von seiner eomma mit einem kleinen kuss.

Er ging weiter zum Haus und öffnete die Haustür. "Endlich zuhause" stöhnt tae erleichtert. Er ging in die Küche und machte sich ramen. Damit ging er zu seinem Zimmer. Er entkleidet sich seiner schuluniform und zog sich etwas gemütliches an

 Er entkleidet sich seiner schuluniform und zog sich etwas gemütliches an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er nahm sich seine ramen und setzte sich auf sein Schreibtisch.

Taehyung pov
Ich nahm mir mein Handy und checkte meine narichten. 5 narichten von jungkook und 4 narichten von jiminie und 11 narichten von die behinderten gruppe.

Jiminie💜
Heyy bist du schon zuhause?

Jiminie💜
Kommst du auch mal on?

Jiminie💜
Wollte fragen ob wir uns im Café treffen könnte, weil mir ist voll langweilig ㅎ_ㅎ

Jiminie💜
I feel so lonley ich denk die ganze zeit wieso schreib ich dir wenn ich es mir so vor kommt als wenn ich mit mir alleine schreibe?🤐

Me
Heyyy jiminie ich kann gerne mit dir zum Café

Me
HAHAH DU IDIOT HAHAHAHAHAHAHA

Die behinderten Gruppe

Jinie💛
Heyy wer hat Bock shoppen zu gehen?

Jiminie💜
Ich hätte voll Bock weil tae mir eh nicht zurück schreibt....KRAIII

Jinie💛
HAHAHAHAHA DU IDIOT HAHAHAHAH

jiminie💜
Das ist voll nicht witzig ich fühle mich so als wenn ich die ganze zeit mit mir selbst geschrieben hätte ㅜ_ㅜ

Jinie💛
Tja idiot HAHAHAHA

jiminie💜
DAS KANNST DU NICHT EINFACH SO SAGEN DU BIST EOMMA

jinie💛
Lol wer hat das den gesagt XD

Jiminie💜
Bor du bist so gemein ㅡ_ㅡ

Jinie💛
HAHAHAHHAHA PECH😂😂

jiminie💜
Alter.... ㅎ_ㅎ Oke wollen wir in die Stadt jin? Tae?

Jinie💛
Jap kann was ist mit tae?

Me
Bin hier ich hätte schon Lust brauche neue klamoten wenn ihr versteht

Jinie💛
Oke also so um 15 Uhr treffen wir uns vor H&M wir sehen uns byee

*jinie💛 ist offline*

Jiminie💜
Geht klar byee

*jiminie💜 ist offline*

Me
Byee

Chat: jungkookie💕

Jungkookie💕
Hey...uhh...Wollte fragen ob du Lust hast mit mir essen zu gehen oder so?

Jungkookie💕
Fals du keine zeit hast ist es egal.

Jungkookie💕
Aber lass es dir durch den kopf gehen

Jungkookie💕
Ich muss dir was sagen..Babe...

Wartet hat er mich gerade 'babe' genannt!?!?!?!? OH MY GOSH!!!!

Me
Ich habe leider keine zeit ich wollte mich mit jimin und jin treffen aber wir könnten uns ja morgen treffen..tut mir leid💕

Jungkookie💕
Oh...Schon ok.

Tut ja auch garnicht weh...
Tut ja auch garnic|
Tut ja auc|
Tut j|
Tu|


----------------------------------

Endlich hab ich es geschaft........
Ich bin gerade so froh endlich dieses Kapitel fertig gemacht zuhaben ohne scheiß😏 ich bin sooo müde mannnnn....

Byeeee

Selma🌹❤

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt