Lisa pov
20 min davor
"Du weißt das ich eigendlich davon nichts halte" sagte ich gerade zu ròse die mich zwingt endlich mit jennie zu reden, weil wir beide so oder so wissen das sie was für mich empfindet. "Komm schon....Ich sehe doch deine blicke..."zwinkert sie mir zu. "Ja schon ich guck sie ab und zu mal an, aber nur weil sie echt niedlich ist und ich liebe niedliche Dinge" sagte ich.
"Komm schon vllt wird es ja was?" Fragt sie mit einem pedo Blick. "Na schön aber nur damit du endlich deinen süßen mund zu hälst" grinste ich und ging ins schulgebeude rein. Ich sah schon von hinten jennie wie sie gerade in die klasse gehen wollte. Ich rief ihren Namen und sie drehte sich verwirrt zu mir um. Als sie mich erblickte wurde sie leicht rot. Ich lief auf sie zu und hielt sie fest. Vllt kann man ja mit ihr spielen?
"Hey uhm....Du kennst mich wahrscheinlich" ist mir wirklich nichts besseres eingefallen als das?! Wtf?!
"H-hey....J-ja ich kenn dich und ich finde dichmegaschön" rief sie alles so schnell das ich fast nicht verstanden habe. Was echt Cute war. "Oh....ehm....danke" sagte ich. "Alsowaswolltestduvonmir?" Fragt sie sehr laut und so schnell das ich fast nichts verstanden habe. Sie wurde noch rötter als eine Tomate was echt Cute aussah.Ich lachte leicht und kniff ihr in die Wangen. "Du bist echt cute" kniff ich ihr in die Wangen und gab ihr ein kuss auf ihre Nase. Sie wurde noch rötter als eine Tomate fals das geht. "D-danke" sagt sie schüchtern.
(Oke leute das ist jetzt wichtig ich habe das jetzt geändert und zwar das tae nicht jennie gerufen hat und wir sagen das tae untericht mit jimin hat)
"Yaa sei nicht so niedlich" sagte ich und lächelte sie an. Sie schaut nur verlegen nach unten. "Komm wir gehen jetzt in die klasse" sage ich und griff nach ihr arm. Ich zog sie sanft mit in die klasse und wir setzten uns in der Mitte.
"Also wir machen ein Projekt was jede stufe von uns machen wird. Aufjedenfall machen die sitznachbarn zusammen da ich keine Lust auf ein gedrehngel habe" sagt unser lehrer genervt.ich muss also mit jennie zusammen arbeiten. Kaum zu glauben das sie 1 jahr älter als ich ist. Sie wird rot nur weil wir zsm arbeiten müssen. Wow....Das sie so sehr auf mich steht wusste ich nicht....Ich bin aber echt eine schlechte Wahl...
--------------------------------
DU LIEST GERADE
Only Fools Fall (Kookv)
FanfictionDiese story ist einfach nur CRINGE Ich empfehle sie euch NICHT zu lesen "Ich kenn dein geheimnis" raunte er mir ins Ohr. Ich versteifte und fing an zu zittern.. "w-wirst du es der schule erzählen?" Fragte ich unsicher. "Unter einer Bedingung..." sag...