Taehyung pov
Wie süß kann er nur sein.
Er trug mich wie eine braut zur krankenstation. "D-das musst du n-nicht machen" sagte ich schüchtern und blickte runter."tut mir leid wegen mein bruder..... er ist einfach dumm."sagt er und hat wirklich schuldgefühle. "Brauchst du nicht....Es ist nicht deine Schuld....." Sage ich und lächel ihn schwach an.Er lächelt zurück. Im Krankenzimmer angekommen ließ er mich sanft aufs bett runter. Er gab mir ein kuss auf die Stirn und setzte sich auf ein Stuhl und hielt meine Hand fest in seine. "Schlaf jetzt...Ich bleibe hier bist du aufwachst." Sagt er ruhig weswegen ich lächle und meine augen schließe.
....
Als ich wach wurde wollte ich mich hinsetzten, aber ich fühle ein Gewicht auf meiner Hand und sah zu meiner linken und sah jungkook der auf dem Stuhl schlief. Wie kann er nur so süß und ruhig aussehen. Ich lächelte nahm mein Handy und machte ein foto. Dabei merkte ich nicht das der Ton an war und er jetzt wach wurde. Ich schaute mir das bild an und ignorierte das er wach wurde.
Er brumte auf und dann schaute ich doch zu ihm. Er war mir so nah. Ich stockte und wir schauten uns intensiv in die augen. Ich verlor mich in seinen wunderschönen augen. Was machst du nur mit mir jungkook?
Er kam mir noch näher es passte nur noch ein Blatt zwischen uns. Und dann überbrückte er den kleinen Spalt und küsste mich. Ich fühlte so viel in diesen kuss....Aber was war das?
....Liebe?....
NEIINNN das kann nicht sein nicht jungkook bitte nicht. Ich will mich nicht in jungkook verlieben. Sonst verzeih ich ihm schnell er will mich doch sowieso nur ins Bett. Ich löste den kuss und sah ihn an.
"Was ist los?" Fragt er besorgt. "hör auf so zu tun als ob es dich interessiert du willst doch sowieso nur mit mir schlafen und weist du was es ist mir egal wenn die schule weiß das ich crossdressing trage. Sag es doch der Welt es ist mir egal!!" Schrie ich ihn an und ging raus. Ich will einfach nur nicht verletzt werden....Ich ging zu meiner klasse wo alle schon dort waren. "Endschuldigung das ich erst jetzt komme ich war im Krankenzimmer." Endschuldigte ich mich bei meiner lehrerin. "Okey setzt dich hin." Sagt sie. Ich ging zu meinem platz und setzte mich hin.
"Tae wieso weinst du?" Flüsterte mir jennie die hinter mir saß. Ich schaute sie mit geweiteten augen an. Ich fasste mir unter meinen Augen und ich habe wirklich geweint. Ich sah sie traurig an und ehe ich mich versah kamen mir noch mehr Tränen. Jennie schien in schock den sie kam ganz leise auf mich zu so das, dass unsere lehrerin nicht merkte.
"Was ist los?" Fragt sie besorgt. "Jungkook..." Sage ich. Sie seufzt. "Du hast dich in ihn verliebt oder?" Fragt sie ruhig. Ich nickte nur. Nach 10 Minuten kam auch jungkook ins Klassenzimmer. Er sah mich an und wir hatten ein kurzen blickkontakt doch ich löste den in dem ich runter schaute. Was er aber dann machte schokierent mich.-----------------
Ich glaube ich mach noch ein Kapitel😶
Irgendwie hab ich voll Bock.
Keine Ahnung warum naja bis gleich byeeeeSelma❤🌹
DU LIEST GERADE
Only Fools Fall (Kookv)
FanfictionDiese story ist einfach nur CRINGE Ich empfehle sie euch NICHT zu lesen "Ich kenn dein geheimnis" raunte er mir ins Ohr. Ich versteifte und fing an zu zittern.. "w-wirst du es der schule erzählen?" Fragte ich unsicher. "Unter einer Bedingung..." sag...