Epilog

2K 68 21
                                    



Erzähler pov
Mittlerweile sind schon 6 Monate vergangen für die kids. Hoseok und Ravi sind ein glückliches paar und leben zsm. Jennie und Lisa sin zsm und fast jeden tag zsm. Jeder ist glücklich mit jedem zusammen.
Rose hat es geschafft jisoo zu zeigen das es alles Vergangenheit ist und das es auch so bleibt. Sie hat ihr die welt mit bunten Farben gezeigt. Jisoo ist ihr deswegen sehr dankbar.

Sie sind übrigens auch zusammen und lieben sich wirklich sehr. Jisoo ist von ihrer tante umgezogen zu rose.
Namjin und yoonmin wohnen zusammen in einer wg und leben eigentlich ein ganz schönes leben. Namjoon ist Geschäftsmann geworden, yoongi arbeitet als Produzent und bringt tolle raps. Jimin arbeitet in einem kleinen cafe das jin gehört.

Ins gesamt haben eigentlich alle ein schönes leben.








Natürlich gibt es auch noch das kooktae paar. Sie leben sehr glücklich zusammen in einem Apartment. Sie haben zwei zwillinge adoptiert. Ein junge und ein mädchen. Das Mädchen heißt yeseo und der junge heißt youngjun. Jungkook arbeitet als ceo bei der jeon company. Alle haben ein sehr schönes leben.








Und natürlich müssen sie mal durch höhen und tiefen, aber wenn sie alle zusammen sind schaffen sie das alle zusammen.



   ~Ende~



______________________________

So leute ich hoffe diese geschichte hat euch gefallen und vielen dank für all eure Unterstützung. Ich hab euch alle lieb. Natürlich werden noch andere Geschichten veröffentlicht die jetzt noch im entwurf sind. Ich hab euch alle ganz dolle lieb und vielen dank nochmal für alles.💜

I 💜 you

Bis bald 👋🏼💜♥️

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt