Kapitel 18

2.6K 114 24
                                    


Taehyung pov
Als mark dann genervt gegangen ist sah ich langsam zu jungkook. Unsere blicke treffen sich und er schaut mich etwas naja....nicht etwas sondern mehr wütend an. "W-was ist los j-jungkook?" Frage ich nervös. "Du fragst noch?! Ich mag es nicht wenn man dich anfänst oder dich einfach mitnimmt ohne mich zu fragen." Sagt er besitzergreifend. Ich wurde wündeten. "Wieso bestimmst du über mein Leben huh?! Du hast mir garnicht zu sagen und weist du was es ist mir auch scheiß egal wenn diese scheiß schule weiß das ich nunmal trage was mir gefällt das ist mir so scheiß egal mach was du willst jungkook aber lass mich einfach inruhe!! Du nervst mich und verletzt mich aber das juckt dich ja eh nur ein scheiß Dreck Hauptsache ich bin ein guter fick für dich!!" Schrie ich ihn deutlich an und ging dann raus aus der Toilette und ließ meinen Tränen freien lauf während ich aus der schule raus rannte.

Ich rannte an jimin vorbei der meinen Namen rief ich, aber ignorierte und weiter rannte Hauptsache weg von der schule. Ich will niemanden mehr sehen. Ich will einfach alleine sein. Ich will weg von allem ich kann nicht mehr. Hassen mich alle oder warum immer ich? Wieso passiert sowas immer mir? Wäre ich einfach nachhause an diesem Tag gegangen wo ich und jungkook uns getroffen haben dann wäre das alles nicht passiert.

Es ist jungkooks schuld alles nur seine!!
Ich schluchzte einmal auf und hörte auf zu rennen als ich am Park angekommen war setzte ich mich auf die Bank und ließ meine Tränen freien lauf. Das alle Leute mich anstarren ist mir egal.
Sollen die machen was die wollen. Es ist mir alles egal ich hab kein Bock mehr.
Andauert werde ich verletzt. Einmal von baekhyung dann von sehon und von Minho und dann von jungkook andauert werde ich verletzt ich habe kein Bock mehr.

Ich will nicht mehr verletzt werden.
Ich will nicht mehr leiden.
Ich will doch nur geliebt werden.

"Taehyung..."

Ich schaute nach rechts und sah mir ein alt zu bekanntes gesicht.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Sooo schon eine idea wer es sein könnte?
Byee

Selma💜😜

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt