Tae pov
Als plötzlich jungkook anfing mich zu küssen war das kommisch, weil ich hab es nur erwidert damit er nicht wütend wird. Jetzt mal erlich wer hat keine angst von jungkook. Aber er war echt sanft und hat viel Gefühl rein gesteckt. Trotzdem hasse ich ihn.Er löste den kuss und wir schauten uns gegenseitige in die augen. In seinen augen sah ich Hoffnung. Ich löste den Blick Kontakt und schaute auf die tafel wo schon mr. Lee wartet bis es ruhig ist.
Ich spüre den Blick von jungkook auf mir. Das ist mir echt unangenehm. "Mr.lee kann ich kurz auf die toilete?" Fragte ich nach ne zeit weil es mir zu viel wurde. Er willigte ein und ich stand auf um aufs Klo zu gehen. In der jungs toilete angekommen ging in eine Kabine.Ich bin verwirrt.warum ist jungkook so zu mir geworden? Zu erst ärgert er und seine freunde mich und jetzt küsst er mich und behandelt mich wie Glas? Wieso? Und was fühle ich? Ich seufzte und ging raus und wusch mir mein Gesicht und meine Hände.
....
Nch der Stunde ging ich zur Cafeteria. Ich sah schon von weiten jin und jimin....Mit yoongi und namjoon? Ich wollte gerade auf sie zu gehen als mir jemand an meinem Arm packte und nach hinten zog. Ich knallte unsanft gegen die Wand. Es war so klar das er es ist.....junghoon. Der bruder von jungkook. "Taetae.....Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen" raunt er und streichelt mir über meine wange. "L-las d-das b-b-bitte." Gab ich klein laut von mir.
"Wieso sollte ich?" Fragt er gespielt. Er schlug mich einmal fest gegen mein Bauch ich kniete mich runter. "YAAA las ihn in ruhe du bastart!!" Schrie mir eine bekannte stimme. Es war jungkook. "Was machst du hier bruderherz?" Fragt junghoon. "Las ihn in ruhe du Hund!" Rief jungkook. Ich schaute zu ihm hoch, wir hatten ein kurzen blickkontakt bis er ihn löste. "Las ihn einfach inruhe er hat dir nichts getahn." Das war es was jungkook sagte ehe er sich zu mir runter kniete. "Ist alles ok? Sollen wir zum artzt?...warte ich trag dich" sagte er aber ich konnte zu keiner seiner fragen antworten, weil ich in seinen Augen gebannt bin. Seine für sorge könnten mir Tränen in die augen locken (?)
-----------------------------------
Heyyy meine kleinen Leser
Eigendlich hab ich nichts zusagen.Ich hoffe dieses kapitel hat euch gefallen wenn ihr fragen habt fragt ruhig und wenn ihr idean habt sagt sie ruhig
Byebye❤🌹
DU LIEST GERADE
Only Fools Fall (Kookv)
FanfictionDiese story ist einfach nur CRINGE Ich empfehle sie euch NICHT zu lesen "Ich kenn dein geheimnis" raunte er mir ins Ohr. Ich versteifte und fing an zu zittern.. "w-wirst du es der schule erzählen?" Fragte ich unsicher. "Unter einer Bedingung..." sag...