Taehyung pov...
"Mama, papa bin wieder zuhause" rief ich als ich vom shoppen mit jimin und jin kam. "Schön das du wieder da bist wir sind im wohnzimmer....Ach und in deinem Zimmer wartet jemand" rief meine Mum zurück und kurz war ich verwirrt. Ich nickte ihnen zu und ging hoch in mein zimmer. Wer könnte es sein? Ich öffnete langsam die Tür und genau vor mir war er.
Mein bester Freund aus daegu. Mark. "MARK?!?" Rief ich glücklich. "TAEHYUNG!!!" Rief er genauso glücklich und sprang auf mich drauf. Ich erwiderte und fiel runter. "Wir sind hier neu umgezogen und ich wollte die Nachbarn begrüßen und dann sah ich einfach deine eltern" sagt er mir glücklich. "OMG HEIßT DAS DU KOMMST IN MEINE SCHULE UND BIST MEIN NACHBAR?!" Frage ich ihn glücklich. "JAAA!!!" Schrie er mir ins Ohr. "YESSSSSSSSSSSSSSSS!" Sagen wir gleichzeitig. Somit ging er von mir runter und wir beide zocken noch etwas bis er nachhause musste.
Ich nahm mein Handy in der Hand und speichert die neue Nummer von Mark.
Sie haben 1 neue naricht von unbekannt
Ich zog meine augenbraun zusammen und ging auf den Chat drauf.
Unbekannt:
Du gehörst mir wieso lässt du jemanden dich anfassen?!Ich:
Ehm...wtf wer bist du?Unbekannt:
Ich bin dein Daddy und fals du es nicht weißt du gehörst mir.Me:
Ehm...wtf...lass mich einfach inruhe du Weißt garnichts über michUnbekannt:
Achja bis du dir da auch ganz sicher?Me:
Ja..?Unbekannt:
Werden wir ja sehen BabyboyMe
Hör auf mit dem scheiß und las mich in ruhe*du bist offline*
Unbekannt:
Das wirst du bereuen! Du gehörst mir und ich sorge auch dafür.*Unbekannt ist offline*
---------------------------------
So Leute wahrscheinlich könnt ihr euch denken wer unbekannt ist oder? Schreibt eure idean gerne in den Kommentaren.
Byee
Selma🌹❤
DU LIEST GERADE
Only Fools Fall (Kookv)
FanfictionDiese story ist einfach nur CRINGE Ich empfehle sie euch NICHT zu lesen "Ich kenn dein geheimnis" raunte er mir ins Ohr. Ich versteifte und fing an zu zittern.. "w-wirst du es der schule erzählen?" Fragte ich unsicher. "Unter einer Bedingung..." sag...