Taehyung pov
Zum Glück ließ er mich endlich in ruhe da wir jetzt Kurse hatten und er wo anders untericht hat. Verdammt was hat er vor? Ich hasse ihn. Er ist so ein arsch. Ich ging zu meinem Klassenraum und sah auch schon jimin und jin die mich zu sich zu winken. Ich dachte kurz an die Wörter von jungkook nach 'ich will das du keinen Kontakt mehr zu denen hast' sonst wird er es der ganzen schule erzählen. Was soll ich jetzt machen?Soll ich einfach zu ihnen gehen er wird es eh nicht merken oder? Ich enschied mich einfach zu ihnen hin zu gehen da ich ohne die nicht kann. Ich setzte mich neben Jin hin.
"Warum hast du dich im Bus neben jungkook hingesetzt? Ich dachte du hasst ihn?" Fragte jimin der mich verwirrt anschaut. "Ich hasse ihn auch, aber er hat mich sozusagen gezwungen?" Fragte ich mich selbst weswegen die beiden anfangen zu lachen und ich sie fragend anschaute. "Du siehst so süß aus" Redet jin und jimin stimmt ihm zu. Jin kniff mir in die backen weswegen ich aufqietschte. "Nawww" qitscht jimin. Endlich kam der Lehrer und sie labert mich nicht voll von wegen ich bin süß. Ok ich mag es süß zu sein, aber das man mich damit nervt ist schon etzend.
...
Nach dem untericht wollten jimin, jin und ich zur Cafeteria als ich, aber jungkook am Tür Rahmen sah entfernte ich mich etwas von den beiden weswegen sie mich fragen anschauten. Ich schaute sie enschuldigt an und ging dann zu jungkook der mich am Handgelenk packte und vom klassen zimmer raus zog, in die jungs toilete.
Er drückte mich gegen die Wand und schaute mich sauer an..
"So so...Du willst also nicht hören huh!?"
Sagt er laut. "I-ich k-kann m-m-mich n-n-nicht von d-d-dennen t-t-trennen." Sage ich klein laut. "Achja nach der schule hinter der schule....wehe du kommst nicht taehyung!" Sagt er bedrohlich. Ich nickte heftig in der Hoffnung er lässt mich dran inruhe. "Worte" knurrt er. "Ich hab verstanden......d-daddy" sagte ich und schaute auf den boden. Er nahm mein kinn mit seinem Daum und Zeigefinger so das ich gezwungen wurde ihn in die augen zu schauen. "Sei nicht so schüchtern puppy" flüstert er verführerisch. Er beugt sich mehr zu mir rüber und küsste mich auf den Mund. Es war zwar kurz, aber der war echt schön und mein.....Erster... Ich wollte mein ersten Kuss mit der Person die ich auch wirklich liebe. "Das war mein erster kuss..." gab ich klein laut von mir."freut mich wir werden auch noch heute Abend viel weiter gehen als nur ein kuss" sagt er. Ich blickte schnell hoch zu seinem grinsen. Ich schluckte schwer.Was soll das? "Jung-" er unterbrach mich. "Wie heißt das?!" Knurrt er. "D-daddy....Ich weiß n-nicht o-ob I-ich d-d-das w-will" stortte ich. "Das ist mir egal" flüsterte er mir ins Ohr. Ich schaute ihn perplext an. Das kann er doch nicht machen.
Er grinst nur und ging dann. Jetzt war ich alleine und konnte meine Tränen nicht mehr halten. Ich ließ ihnen freien lauf. Was habe ich nur getahn?
----------
Selma❤🌹
DU LIEST GERADE
Only Fools Fall (Kookv)
FanfictionDiese story ist einfach nur CRINGE Ich empfehle sie euch NICHT zu lesen "Ich kenn dein geheimnis" raunte er mir ins Ohr. Ich versteifte und fing an zu zittern.. "w-wirst du es der schule erzählen?" Fragte ich unsicher. "Unter einer Bedingung..." sag...