☞6☜

4.7K 187 62
                                    


Jungkook pov
Schon den ganzen tag macht mich tae eifersüchtig. Ich schaue genervt zu ihm rüber. Ich sitzte gerade mit yoongi und hoseok in der caferatier. Namjoon ist krank. Will tae mich provozieren oder warum legt er ein arm um jimin. Als er zu mir Blickt fiel sein lächeln langsam und er nahm sein arm weg von jimin. Er sah wohl das ich genervt und sauer bin.

(So guckt kookie tae an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So guckt kookie tae an.....Me ist gestorben ich meine bighit bringt uns alle noch um)

Zufrieden blickte ich wieder zu meinem essen. Er soll froh sein das ich ihn überhaupt mit den reden lasse. Als die Mittagspause auch vorbei war ging ich in meine klasse wo ich sofort auf tae zu steuerte. Jimin und jin haben wo anders untericht. Ich setzte mich neben ihn und beobachtete ihn. >>ist was?<< fragt er und sieht verdammt undchuldig aus. Verdammt er bringt mich aus dem Verstand mir war schon von Anfang klar das ich ihn liebe, aber das ich zum psycho werde war mir nicht klar.

Er schaut mich verwirrt an. Ich lecke mir über die Unterlippe und starte gierig seine Lippen an. Ich will ihn küssen und zwar jetzt. Ich kam ihm näher und mein Blick blieb nur auf seinen Lippen. Ich erhaschte ein kurzen Blick auf seinen Augen die nur zu gierig auf meine Lippen staren weswegen ich schelmisch grinsen muss. In dem Moment war es mir egal das wir im Klassenraum sind. Als ich endlich unsere Lippen vereint habe kamen tausend von Gefühlen hoch.

Ich liebe ihn und wenn er mich nicht liebt dann werde ich ihn dazu zwingen....






------------------------------------

Ich bin gerade selber etwas überrascht wegen jungkook

Achsoo und für alle die meine You can't ff lese die lesenacht findet erst morgen statt.

Okeyyyyyyy mal sehen was tae von diesem kuss denkt?

Selma❤🌹

Only Fools Fall (Kookv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt