Kapitel 12 - When i see you standing there, wanting more from me.

3.1K 81 39
                                    

„Wow, deine Drogen will ich auch mal haben!“ Antworte ich paranoid.

„Ich nehme keine Drogen! Ich glaube, dass ich dich wirklich liebe“, murmelt er.

„Da haben wir nur noch ein Problem.“

„Ich kläre das schon mit dem Management“, sagt er aufgeregt.

„Nein, dass ist nicht das Problem. Ich liebe dich nicht.“ Sorry, aber das ist nur die Wahrheit. Ich liebe ihn echt nicht. Eigentlich liebe ich ja immer noch Ryan…

„Glaubst du nicht-“, fängt er an, doch ich unterbreche ihn. „Nein Harry, das können wir nicht. Und außerdem, hör auf so einen Scheiß zu labern! Du liebst mich nicht und das wissen wir beide.“ Ich zische an ihm vorbei und setzte mich wieder auf die Couch.

Was war das denn bitte? Harry, liebt mich? Wer’s glaubt! Gestern noch mit irgendwem in die Kiste springen und heute zu mir ich liebe dich sagen? Ne, ist nicht! Schmier’s dir in deine aufgepuften, lockigen Haare.

„Morgen Esmee! Isst du auch einen Schokoriegel?“ Fragt mich Niall und schmeißt sich neben mich auf die Couch. Okey ich muss was essen, ins Krankenhaus gehe ich sicher nicht noch einmal!

Ich nehme den Riegel also an mich und beiße von beiden Twixstangen gleichzeitig ab.

„Was machst du da?“ Fragt Niall irritiert.

„Die andere Stange soll sich nicht einsam fühlen!“

„Du bist auch ganz normal.“

„Habe ich nie gesagt…“, murmele ich und schaue weiter ‚Scrubs‘. Nennt mich bescheuert, aber Jd ist echt heiß!

„Was steht heute an?“ Frage ich gelangweilt.

„Wir performen drei Lieder vor dem London Eye auf diesem Platz und wir müssen einkaufen gehen.“

„Wann ist das Konzert?“

„In genau einer halben Stunde“, sagt Niall gelassen.

„Hast du sie noch alle? Wir müssen uns fertigmachen!“ Schreie ich schon fast und springe auf. Als erstes sprinte ich in Lou‘ Zimmer. Fuck ich habe nicht daran gedacht, dass Eleanor auch da ist. Diesen Anblick werde ich wohl nicht so schnell wieder los.

„Sofort anziehen! Und danach im Flur antreten“, befehle ich und renne wieder aus dem Zimmer. Dann knüpfe ich mir Zayn vor und danach Liam und Danielle. Als letztes haste ich in Nialls Zimmer und mache mich selbst fertig. Ich werde zwar nichts singen, aber ich will trotzdem nicht so blöd aussehen.

Wie jeden Tag mache ich meine persönliche Routine. Dann ziehe ich mir ein gelbes Top mit einer Biene drauf an und kombiniere es mit einer hellblauen Skinnijeans. Heute mal farbenfroh…

Dann treffe auch ich im Flur ein. Die anderen warten schon ungeduldig, deswegen machen wir uns auch gleich auf die Socken.

Ich sitze während der Fahrt nicht neben Harry. Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Eigentlich ja ganz normal, er hat doch nur Scheiß erzählt.

Aber was wenn nicht? Dann liebt er mich wirklich? Nein, das kann einfach nicht sein!

„Jungs, Mädels wir wären dann soweit. Jungs, ihr geht hinter die Bühne und Mädels tümmelt euch einfach ins Publikum, aber bleibt zusammen“, warnt der Fahrer und lässt uns aussteigen. Gut es sind keine Fans in Sicht!

Die Jungs laufen hinter die Bühne. Eleanor und Danielle laufen ins Publikum, aber ich habe was Besseres zu tun. Ich laufe zum Eisstand!

„Ein Milka-Softeis bitte“, sage ich der Verkäuferin. Sie betätigt die Maschine und reicht mir dann mein Eis. Wir tauschen mein Essen gegen ihr Geld. Kein schlechter Deal!

Don't call me princess! (1D FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt