Kapitel 11 - Baby, please don't go.

3.1K 98 113
                                    

„Hey Esmee, wie geht’s dir?“ Fragt Niall besorgt und zieht mich in eine Umarmung. Hat Harry nicht mal gesagt, dass Nialls Umarmungen die Besten sind und, dass sie dich immer zum Lächeln bringen? Er hat gelogen.

„Mir geht’s genauso beschissen, wie jeden anderen Tag auch!“ Antworte ich genervt. Ich lasse meine Tasche auf den Boden fallen und checke die Lage. Harry auf fünf Uhr, will mich wahrscheinlich umarmen. Die anderen Jungs sitzen auf der Couch. Louis und Liam haben jeweils ein Mädchen im Arm. Das werden dann wohl die Mega-Tussen sein. Freu mich schon!

„Was stellst du nur an“, murmelt Harry und drückt mich an sich. Ich schiebe ihn sofort von mir und schüttele mich. Das ist so entsetzlich!

Dann sehe ich wie die anderen aufstehen. Wow, sie sind schlau genug um mich nicht zu umarmen!

„Hallo, du musst Esmee sein. Ich bin Eleanor, also Louis‘ Freundin“, stellt sich die eine vor. Für meine Begriffe ist sie viel zu aufgestylet und hochnäsig!

„Und ich bin Liams Freundin, Danielle“, stellt sich die andere vor.

„Esmee“, sage ich unbeeindruckt. Wahrscheinlich soll das jetzt noch so eine Art ‚Aw wir werden die besten Freundinnen, shoppen yaaaaay, Küsschen-Küsschen‘ werden. Aber ohne mich, das bin ich nicht. Sicher nicht…

„Wollen wir vielleicht irgendwo hingehen und einen Kaffee trinken?“ Fragt Liam um die Stimmung ein bisschen zu lockern.

„Ohne mich!“ Sage ich plump und marschiere in Nialls, oder besser gesagt in mein Zimmer. Was werde ich wohl heute noch mit diesem Nachmittag anfangen können? Erst einmal Twitter checken.

Ich ziehe mein Samsung Galaxy aus meiner Hosentasche und öffne Twitter. OH MY FUCKING GOD?! Ich habe 34.822 neue Follower! Nur weil ein par Bilder von mir und Harry in den Medien waren? Scheiße, was wird das erst, wenn ich mit ihnen auf Tour bin? Was habe ich mir da zugemutet?

Sie können aber noch nicht wissen, dass wir zusammen sind oder? Schnell klicke ich auf Harrys Profil. Das kann doch nicht wahr sein oder?

‚Hey girls! Ich bin nicht länger single Mädels :) Ich hoffe, dass ihr euch alle halbwegs für mich freut. Denn ich liebe dieses Mädchen wirklich. Ps. @EsmeeSeattle ich liebe dich Baby.‘

Ich klicke sofort auf Retweet und schreibe zurück.

‚@Alle Meschen! Das ist alles nur Fake, er ist nicht mein Freund! -.- Ps. @HarryStyles Ich dich nicht Süßer! Und dein Hintername ist so richtig scheiße, weißt du das? Wer heißt denn bitte Styles?!‘

Komm schon Esmee schick ab. Du kannst das! Aber Simon wird dich killen, und alle Directioner auch. Fail…

Ich lösche die Nachricht wieder und schreibe erneut.

‚@HarryStyles wie süß du nur bist! Ja, ich kann’s echt nicht glauben, dass ausgerechnet DU mein Freund bist. Womit habe ich das nur verdient? :)‘

Gut jetzt denkt jeder, dass das im guten Sinne gemeint ist. Wenn’s nur so wäre! Aber okey, Simon will, dass Harry ein kleiner, süßer Softi wird. Ich bin nur Harrys Spielzeug, das heißt, dass er es genauso gut heute Nacht mit einer anderen treiben könnte. Hmmm… gerechter Deal, ich kriege die Aufmerksamkeit und muss mich nicht um dieses kleinkarierte Baby kümmern.

Aber das Leben ist halt nicht perfekt, das ist es nie.

Fast unhörbar fange ich an eine Melodie zu singen. Wo kommt das her? Oh, jetzt erkenne ich sie. Das ist ‚please don’t go‘ von …ach weiß nicht mehr.

Ich fange an die ersten par Zeilen zu singen, dann singe ich immer mehr. Irgendwie lasse ich mich einfach gehen. Das passiert mir oft, ich verliere mich dann einfach in Songs.

Don't call me princess! (1D FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt