Kapitel 4 - Harry you are so damn silly!

3.6K 83 37
  • Gewidmet Bro♥ :)
                                    

„Uhhmm… nein danke! Ich hasse es zu singen, daher könnte ich das nicht“, lüge ich. Ja ich liebe es zu singen, aber ich bin halt nicht gut darin. Die ganze Welt würde mich dann nur mobben!

„Aber du singst so gut“, lobt mich Liam mit seinen strahlenden Augen.

„Nein verdammt nochmal! Ich kann nicht gut singen!“

„Wir können dich zu nichts zwingen, aber überleg es dir doch nochmal über die Nacht. Ich würde mich freuen“, meint Simon immernoch freundlich. Man der kann mich mal!

„Jap“, antworte ich plump und gehe nach draußen. Ich rufe mir ein Taxi und lasse mich zur Wohnung der Jungs fahren. Zum Glück habe ich Harry seinen Hausschlüssel geklaut.

Ich schließe die Tür auf und lasse mich auf die Couch fallen. Und keine zwei Minuten später kommen die Clowns auch schon angestiefelt.

„Wo kann sie nur hin sein?“ Fragt Harry geschockt.

„Keine Ahnung! Lasst uns in Gruppen aufteilen und nach ihr suchen“, antwortet Liam ruhig.

„Jungs! Ich bin hier.“ Sie schauen sich irritiert um und entdecken mich dann auf dem Sofa.

„Wie bist du hier reingekommen?“ Fragt mich Wuschelköpfchen. Zur Antwort wedle ich mit seinem blauen Schlüssel in der Luft herum. Er greift in seine Hosentasche und sieht mich dann böse an.

„Du hast ihn mir geklaut? Gib ihn sofort wieder her“, trotzt er wie ein kleines Kind. Ich habe keinen bock, dass er mich wieder antatscht oder irgendwo hinträgt, deswegen gebe ich ihm einfach den Schlüssel.

„Was wollen wir heute noch machen?“ Fragt Liam in die Runde.

„Verstecken spielen! Yaaaaaay“, quietscht Louis darauf. Die anderen stimmen alle zu und somit ist es beschlossene Sache.

„Wie alt seid ihr? Siebzehn oder so? Und ihr wollt verstecken spielen?“

„Also ich bin zwanzig.“

„Du willst mich verarschen oder Louis? Du siehst aus wie ein großer Zehnjähriger!“

„Jetzt hast du mich derbe verletzt“, sagt er gespielt empört. Ich bin echt nur von Spinnern umgeben!

„Ich glaube ich könnte dich nur verletzten, wenn ich dich fragen würde wann du in den Stimmbruch kommst.“

„Ey! Den hab ich schon weg“, antwortet er und stellt seine Stimme extrahoch.

„Wem willst du was vormachen?“

„Wer muss zählen?“ Fragt Niall beiläufig.

„Esmeeeeee, wenn sie so gemein zu mir ist.“

„Nenn mich noch einmal Esmee“, fauche ich Louis an. Er steckt mir die Zunge raus und rennt weg. Die anderen tun es ihm gleich. Ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen, zähle ich bis zehn und renne dann los.

Als erstes gehe ich in Nialls Zimmer. Ich sehe mich in seinem Zimmer um und kann nichts entdecken, also verlasse ich das Zimmer wieder.

„Hihihi“, höre ich jemanden kichern. Das kann ja nur einer sein!

„Niall komm raus, ich habe dich.“ Der Blonde kommt hinter der Tür hervor und senkt den Kopf vor mir.

„Okey ich helfe dir die anderen zu suchen.“ Wir gehen beide in das Zimmer, von wie ich mitgekriegt habe, Harry.

„Das ist nicht sein ernst oder?“ Frage ich geschockt. Überall hängen Poster von ihm! Wie selbstverliebt muss man sein? Kopfschüttelnt lasse ich mich auf das Bett plumpsen, springe dann aber wieder auf. Wer weiß, was der da schon alles drin gemacht hat! Urgh…

Don't call me princess! (1D FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt