Kapitel 24 - Make me proud.

2.6K 69 21
                                    

Esmee’s POV

Wir steigen aus unserer Limo aus und schreiben gleich die ersten Autogramme für unsere Fans. Ja, sogar von mir wollten sie Autogramme.

„Esmee, kriege ich ein Bild von dir und Harry?“ Fragt ein kleines Mädchen, sie wird so zehn sein.

„Aber klar doch“, grinse ich und ziehe meinen Freund an mich ran. Er wirft mir einen fragenden Blick zu, aber strahlt dann doch in die Kamera des Mädchens.

„Kommst du mit rein?“ Fragt er mich dann.

„Dürfen wir schon rein? Dann ja!“ Antworte ich und flüchte mit ihm in die Halle. Harry zieht mich in einen schmalen Gang, ganz hinten öffnet er eine Tour. Er schließt sie mit einem kleinen blauen Schlüssel auf und schiebt mich dann rein.

„Unsere Garderobe?“ Frage ich.

„Nein, meine. Für dich war hier kein Platz mehr.“

„Nicht dein Ernst?“

„Doch, hast du ein Problem damit?“

„Eigentlich nicht“, murmele ich und lasse mich aufs Sofa plumpsen. Harry zieht derweil sein graues Shirt über seinen Kopf aus. Und ich habe natürlich nichts Besseres zutun als ihn dabei total anzugaffen.

„Erde an Esmee, ziehst du dich auch um?“ Reißt mich Harry aus meinen Gedanken.

„Häää, was?“

„Wie süß, hast du mich etwa angestarrt?“

„Das hättest du wohl gerne!“

„Ja, du hast mich durchschaut! Also ziehst du dich jetzt um? Unsere Stylistin hat dir dahinten ein Kleid hingelegt“, antwortet er und zeigt auf eine kleine Kommode. Gespannt tapse ich dahin und betrachte mein Outfit.

Vor mir liegt ein schwarzes viiiel zu kurzes Minikleid mit blauen Mörderheels.

„Willst du mich verarschen?“ Fauche ich.

„Ich glaube der Modus gefällt mir besser an dir, Baby“, grinst er.

„Hast du dir mal mein Outfit angeguckt?“ Frage ich. Er kommt angetippelt und bewundert mein Kleid.

„Sexy“, bringt er hervor und drückt mir einen flüchtigen Kuss aufs Haar.

„Wann geht’s los?“ Frage ich um das Thema zu wechseln. Hazza wirft einen Blick auf seine Uhr und sagt dann „Fünf Minuten.“

„Oh mein Gott!“ Stöhne ich und ziehe mir meinen roten Pulli aus, dann folgt meine schwarze Hotpant. Ich drehe mich kurz zu Harry um, natürlich bemerke, dass er mich wie dumm anstarrt. Ein kleines Grinsen huscht über meine Lippen.

„Weißt du was? Ich mag es zwar wenn du lächelst, aber ich liebe es, wenn ich der Grund dafür bin“, grinst mein Freund.

„Harry wird poetisch, hmmm?“ Lache ich und versuche das Kleid über meinen Kopf zu ziehen. Harry sieht, dass ich Hilfe brauche und kommt gleich angerannt. Er packt an dem Saum meines Kleides an und zerrt ihn über meinen Dickschädel und schon sitzt der enge Fummel.

„Isst du jetzt eigentlich mehr? Ich meine, du hast doch diese Krankheit.“ Stimmt, das hätte ich ja schon fast vergessen.

„Natürlich“, lüge ich. Er soll sich nicht unnütz Sorgen machen.

Plötzlich geht die Tür auf und Niall kommt rein. Harry guckt ihn geschockt an.

„Niall, bist du ein bisschen dumm? Esmee hätte gerade nackt sein können, du weißt doch, dass sie sich mit hier umzieht“, fährt er ihn an.

Don't call me princess! (1D FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt