Kapitel 22 - He's a killer.

2.8K 86 37
                                    

Nialls POV

„Harry, du wirst mein Fehler sein. Mein wunderschöner Fehler!“ sagte Esmee und drückte ihre Lippen auf Harrys. Irgendetwas in mir zog sich zusammen. Ich hatte eine Gummibärchentüte in der Hand, die Gummibärchen wollte ich eigentlich noch essen. Ich ging mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Lustlos aß ich von meinem Snack. Wir hatten jetzt schon mittlerweile Vier Uhr morgens. Aber jetzt konnte ich garantiert nicht mehr schlafen. Ich wurde vorhin wach weil ich Hunger hatte. Dann bin ich in die Küche gelaufen hab mir die Gummibärchentüte geschnappt und hab unabsichtlich das Gespräch mit gehört. Ich wusste, dass ich sie wirklich mochte. Sie war das Mädchen, das ihre Gefühle auf ein Blatt schrieb und ihre Gefühle ins Meer warf. Sie war anders. Sie war kein Fan. Sie war... sie selbst.

Narry kam angeschnurrt und schnurrte mir um die Beine. Ich nahm Narry hoch und platzierte ihn neben mich. Ich griff immer wieder in die Tüte und aß. Narry streckte seine Pfote aus und puhlte in den Bärchen herum. Ich nahm Narrys Pfote vorsichtig aus der Tüte heraus, nahm einen grünen Bär und legte ihn vor Narry. Er kaute genüsslich auf dem Bär herum und die Katze wollte noch mehr. Aber ich packte die Tüte weg und er fuhr seine Krallen aus. Genervt holte ich die Tüte raus nahm mir einen Roten und legte ihn vor Zayns Zimmer. Narry lief brav dahin und ich lief schnell in mein Zimmer und schloss ab.

Esmees POV

Ich klopfte an die Tür aber keiner machte auf. Dann würde ich heute bei Harry schlafen. Ich machte die Tür auf und tapste hinein.

„Hey, kann ich heute bei dir schlafen?“ Er nickte leicht und ich sprang ins kuschelige Bett. Harry schlang einen Arm um meine Taille und mit der anderen Hand fuhr er über meine Lippen. Ich lächelte leicht. Harry wollte mich küssen. Aber mir war nicht danach, also gucke ich Harry einfach nur an.

„Was ist los?“ Fragte Harry vorsichtig.

„Ich kann nicht schlafen, weil ich mich beobachtet fühle...“

Harry verstand und schloss seine Augen. Ich schloss meine auch, aber merkte sofort, dass er sie wieder öffnete. Ich tat so als ob ich schlief und drehte ihm mit einem Seufzer den Rücken zu.

~Nächster Tag~

„Ich- ich w-wollte es n-nicht! W-w-wirk-klich!“ Hörte ich eine Stimme rufen. Eindeutig Niall. Langsam richtete ich mich auf und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare. Harry war nicht mehr da.

„Leute! Es nützt nichts sich zu streiten. Wir müssen den Arzt anrufen!“ Liam. Okay, aber jetzt checkte ich gar nichts mehr. Wer musste zum Arzt? Was hat Niall nicht gewollt? Was war überhaupt los?!

Ich machte die Tür auf in der Hoffnung die Jungs zu sehen. Erfolglos. Dann ging ich die Treppe runter zum Wohnzimmer. Dort saßen alle um den Tisch herum. Louis, Zayn, Niall, Liam, Harry und Lea waren da. Als sie mich sahen sagte ich: „Morgen Jungs und Lea!“

Ich ging rüber zum Tresen und holte mit einem Apfel. Ich biss genüsslich hinein als Niall aufgeregt losplapperte.

„Esmee! Es tut mir so leid! Ich wollte das nicht!!“ Er flehte mich schon fast an. Ich musste lachen. Das sah zu lustig aus. Die anderen schauten mich geschockt an.

„Los wir müssen ihr es sagen und den Arzt anrufen.“

Plötzlich wollte jeder den Arzt anrufen. Harry ging auf mich zu und ich konnte auf den Tisch gucken. Da lag etwas. Ich ging näher drauf zu und es war... Narry.

Er lag da, wie tot.

„Oh mein Gott! Was ist passiert?“

Niall guckte schuldbewusst zu Boden und sagte: „Ich hab ihm Gummibärchen gegeben.“

Don't call me princess! (1D FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt