Kapitel 7 - The stalking witch!

3.4K 90 53
                                    

Ich hafte nicht für psychische Schäden^^

------------------------------------------------

„Süßes, sonst gibt’s Saures“, sagen wir alle im Chor.

„Oha! Seid ihr nicht schon ein bisschen zu alt für sowas?“ Fragt uns die kleine rundliche Frau in der Tür.

„Nein! Kriegen wir jetzt unsere Süßigkeiten?“ Bettelt Louis. Man könnte mit Worten nicht beschreiben, wie dumm ich mich in diesem Moment fühle.

Die Frau verschwindet kurz und kommt dann mit einer Schale voll mit Süßigkeiten wieder. Die Jungs stürzen sich natürlich sofort drauf, aber ich nehme mir nur einen Lollipop. Wahrscheinlich werde ich nicht mal den essen.

Wir gehen zum nächsten Haus und ziehen wieder genau das Gleiche ab. Dann durchqueren wir den Park und kommen bei neuen Häusern an. Wir nehmen uns gleich das erste vor und klingeln. Da öffnet ein etwa sechzehnjähriges Mädchen die Tür. Sie bekommt große Augen und ihr Mund klappt ihr herunter.

Sie rennt auf einmal los und springt Harry auf den Arm. Er starrt sie geschockt an, aber hält sie dennoch fest. Haha sieht das scheiße aus!

„Uhm Hallo?“ Fragt Harry irritiert.

„Du… Harry! O-One Direction… g-größter Fan“, stammelt sie vor sich hin. So ein Opfer.

„Ja ich bin Harry und wer bist du?“

„J-Jane.“

„Okey Jane, wir machen einen Deal. Du gibst uns Süßigkeiten und wir geben dir dafür einen Autogramm okey?“ Sie nickt eifrig und springt von Harrys Arm runter. Dann holt sie eine Schüssel mit Süßigkeiten und verteilt sie unter den Jungs. Und die unterschreiben dann ein Foto für sie.

Harry dieser Ego-Arsch hat natürlich immer eins dabei!

Das Mädchen geht dann wieder rein und wir setzen unseren Weg fort. Der schöne blaue Himmel dämmert schon unter zu gehen. Aber wir lassen uns nicht davon abbringen.

„Lasst uns den Moment festhalten in dem sich mal keiner anzickt“, sagt Liam fröhlich und holt sein Handy raus.

Wenn ich gerade mal niemanden anzicke, dann denke ich es mir halt nur. Tja sie sind nirgendswo sicher. Sie haben sich das zugemutet. Eigentlich hätten sie wissen müssen, mit wem sie es zutun haben.

„Komm her Esmee“, sagt Louis und zieht mich an sich. Liam hält sein Handy hoch und ich blicke in den grellen Blitz des Lichtes. Und dann spüre ich etwas an meinen beiden Wangen.

„Super“, lobt Liam und zeigt uns das Foto. Ich funkle Harry und Zayn böse an, die beiden haben mir doch ernsthaft einen Kuss auf die Wange gegeben.

Ich klatsche meine Hand vor meine Stirn und schüttle meinen Kopf. Dann Niall an zu kichern.

„Was ist Niall?“ Frage ich neutral.

„Jetzt hast du deine ganze Schminke von deiner Stirn auf deiner Hand“, lacht er. War ja klar, das kann auch nur mir passieren.

„Ich habe gerade festgestellt, dass ich Halloween hasse!“

„Wieso? Gefällt es dir hier nicht mit uns?“ Fragt Louis gespielt beleidigt.

„Doch, ich könnte mir nichts Besseres an meinem Samstagabend vorstellen.“ Sie schauen mich mitleidig an und setzen dann ihren Weg fort. Ich trotte nur langsam hinterher und denke nach. Am Montag müsste ich eigentlich wieder in die Schule, aber in LA! Und ich gehe doch auf die Tour, wie lange werde ich da eigentlich weg sein? So lang kann ich mich sicher nicht krankstellen.

Don't call me princess! (1D FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt