Ich öffne vorsichtig meine Augen und schaue gleich in die von jemand anderem.
„Ausgeschlafen meine Süße?“ Fragt Harry mich lächelnd.
„Merk dir das mal, ich bin nicht deine Süße!“ Keife ich zurück. Dann krabbele ich aus dem Bett und verlasse das Zimmer. Wie immer spüre ich seine Blicke auf meinem Hintern. Harry ist einfach zu blöd für diese Welt. Wieso will er nicht begreifen, dass ich nichts von ihm will? Player sind halt nicht meine typen! Glaube ich zum Mindestens!
Ich öffne die Zimmertür zu Nialls Zimmer und sehe ihn schlafend in seinem Bett.
Okey fresssüchtige, einfühlsame Iren sind auch nicht meine typen! Aufgewühlt lasse ich mich neben ihn sinken.
Ich verstehe das alles nicht. Warum ergibt für mich nichts einen Sinn? Und jetzt die Preisfrage des Tages, Wieso kann ich nicht auch glücklich sein? Oder wieso kann ich nicht einfach verliebt sein? Soweit ich das noch nicht bin!
Natürlich, ich könnte mich auf Harry einlassen. Aber irgendwas sagt mir, dass er mich betrügen wird. Ich spüre so etwas. Genauso war es ja auch bei Ryan. Ich hatte es schon zwei Jahre früher gewusst. Anderseits war ich mit Ryan auch glücklich und ich habe gelacht. Wahrscheinlich wäre ich mit Harry auch glücklich, sehr sogar. Aber würde ich es noch einmal ertragen so ausgenutzt zu werden? Ich weiß wie sehr sowas weh tut.
Es ist als ob du Seitenstechen im Herz hast. Und manchmal versuchst du vergeblich deinen Herzschlag zu suchen. Überhaupt es tut einfach weh und immer stellst du dir diese Fragen.
War ich nicht hübsch genug für dich?
Habe ich dir nicht mehr ausgereicht?
Wolltest du mich einfach ersetzen?
Hast du mich nie geliebt?
Hättest du mir jemals erzählt, dass du mich betrogen hast, wenn ich dich nicht erwischt hätte?
Würdest du mich wirklich zurück haben wollen, oder sagst du das jetzt nur so?
Glaubst du für mich ist es leicht dich mit ihr zu sehen?
Wenn du mich nicht mehr geliebt hast, warum hast du es mir nicht einfach gesagt?
Was macht sie besser als mich?
Und dann kommt noch die aller schlimmste Frage,
Hast du dabei auch nur einen Gedanken an mich verschwendet, wie ich mich fühle?
Aber außerdem, was mache ich hier? Ich mache mich fertig wegen einer Beziehung die ich noch nicht einmal hatte? Wow, bin ich dämlich!
Vielleicht sollte ich Yarry ja eine Chance geben. Was sollte denn schon schlimmsten Falls passieren?
‚Das er dir das Herz bricht und darauf rumtrampelt wie auf einen Fußabtreter‘, murmelt eine komische Stimme in mir drin. Ich hasse sie, denn sie sagt mir immer genau das, was ich nicht hören will. Aber die hat ja jeder. Auch wenn ich nicht weiß, wer sie ist. Die Verletzlichkeit, das Gewissen oder die Vernunft. Ich werde es wahrscheinlich auch nie herausfinden.
Oh man, warum ist mein Leben so kompliziert? Kann mir nicht mal irgendwer ein Zeichen geben, wegen Harry?
Und wie auf Kommando fängt Niall an zu brabbeln: „Caithfidh mé a rá é Esmee, ach tá sí chomh sásta leis Harry.“
Das war doch mal eine Aussage, auch wenn ich nichts verstanden habe. Er hat die Namen Esmee und Harry in einem Satz gesagt. Tolles Zeichen…
Da schreckt Niall aus seinem täuschend tiefen Schlaf hoch. Er sieht mich fragend an, aber ich spare es mir zu reagieren. Wortlos stehe ich auf und laufe auf den Flur.
DU LIEST GERADE
Don't call me princess! (1D FanFic)
FanfictionWie konnte er mir das nur antun? Ich habe doch immer versucht alles richtig zu machen. Trotzdem hast du mich verlassen. Du weißt doch, dass ich ohne dich nicht leben kann. Und jetzt habe ich gar keinen mehr! Meine Eltern sind tot, mein Freund hat mi...