„Hier", meint Paigee und hält mir ihren schwarzen Nagellack hin.
„Danke", murmele ich. Aus irgendeinem Grund meide ich Paigees Blick und sehe Niall nur noch einmal an.
„Seit ihr in einer halben Stunde fertig für die Vma's?" Fragt Niall. Ich nicke ihm nur zu und trotte dann wieder in unser Zimmer. Harry hopst gerade in Boxershorts durch den Raum und schließt mich in seine Arme. Beruhigend streicht er mir den Rücken.
„Harry, ich liebe dich so", nuschele ich.
„Ich liebe dich auch, Babe", haucht er in meinem Nacken. Sofort bekomme ich eine angenehme Gänsehaut. Harry küsst mich sanft auf meinen Nacken, ich vergrabe meinen Kopf nur zwischen seinen Locken.
„Wir haben eindeutig zu wenig Zeit", murrt Harry.
„Ach ja? Wofür brauchst du denn die Zeit?" Frage ich grinsend. Harry dreht sich wieder so, dass er mir in die Augen blicken kann.
„Zum Beispiel für sowas", kichert Harry und drückt seine Lippen auf meine. Leidenschaftlich ziehe ich ihn näher an mich. Harrys Hände wandern herunter an meine Hüfte.
„Du, Harry... wir verschieben das auf später", murmele ich und stupse ihn mit meiner Nase an.
„Grrr", grummelt Harry. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter. Ich drücke ihm vorsichtig einen Kuss auf die braunen Löckchen. Dann platzt Noah herein.
„Hab ich irgendwas verpasst?" Fragt er paranoid.
„Nope", antworte ich. Harry löst sich von mir und wirft mir einen müden Blick zu.
„Schatz, wir haben noch zehn Minuten, dann müssen wir fertig sein", meine ich.
„Ja, was ziehst du an?" Fragt er.
„Irgendwas Blaues", sage ich.
„Okay, ich schick schnell eine Rundnachricht, dass wir uns auf dich abstimmen werden", grinst er. Kopfschüttelnd laufe ich zu meinen Kleiderschrank. Ich ziehe mein blaues Cocktailkleid heraus und schwarze High Heels, damit verschwinde ich im Bad.
Wie immer schminke ich mich und mache mir zwei Piercings ins Gesicht. Ich zwänge mich in mein viel zu enges Kleid und krieche in meine High Heels. Zufrieden mustere ich mich.
„Ich muss auch noch rein", ruft Noah von draußen und hämmert wie bescheuert gegen die Tür. Grinsend schließe ich die Tür auf und lasse Noah reingehen. Ich setzte mich aufs Bett.
„Wieso schließt du ab? Darf ich dich nicht in Unterwäsche sehen?" Fragt Harry empört.
„Du hast mich doch eh schon in Unterwäsche gesehen und ich schließe ab, weil ich nicht will, dass du ausflippst wenn mich Noah so sieht", lächele ich.
„Achso", meint Harry, „Gefällt dir was du siehst, Babe?"
„Hmmm... vielleicht", grinse ich. Harry trägt ein weißes Shirt mit einem schwarzen Blazer drauf und einer grauen Hose. Mein Freund sieht echt heiß aus!
„Ach, ich weiß doch, dass du mich heiß findest."
„Kennst mich halt zu gut, mh?" Grinsen zieht er mich auf meine Beine. Ich nehme seine Hand und lehne mich sanft an ihn. Noah kommt aus dem Bad und schaut uns schon wieder so komisch an.
„Kleiner, hast du noch nie eine Freundin gehabt?" Fragt Harry gespielt mitleidig.
„Klar, aber mit meinen Freundinnen habe ich nicht ewig lang herumgestanden und sie einfach nur im Arm gehalten", antwortet er.
„Ja, du kommst lieber gleich zur Sache", lache ich.
„Natürlich", stimmt der Braunhaarige zu. Harry verdreht nur seine Augen und knurrt Noah dann warnend an, was wahrscheinlich soviel sagen sollte wie ‚Lass meine Freundin in Ruhe'.
DU LIEST GERADE
Don't call me princess! (1D FanFic)
FanficWie konnte er mir das nur antun? Ich habe doch immer versucht alles richtig zu machen. Trotzdem hast du mich verlassen. Du weißt doch, dass ich ohne dich nicht leben kann. Und jetzt habe ich gar keinen mehr! Meine Eltern sind tot, mein Freund hat mi...