Ich guckte auf die Uhr sah das es zehn Uhr morgens war und rappelte mich aus dem Bett heraus. Narry ließ ich weiter auf dem Kissen schlafen. Nach der morgendlichen Routine schlurfte ich in die Küche, in der sich schon die Jungs befanden.
Es war eine bedrückte Stimmung und deshalb fragte ich: ,,Was ist los? Warum seid ihr so komisch? Hallo redet mal jemand mit mir?"
,,Sie haben es rausbekommen?", sagte Harry trocken.
,,Was haben sie rausbekommen? Soll ich dir jetzt jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen oder fängst du mal an richtig mit mir zu reden?", schnauzte ich ihn genervt an.
,,Du wurdest fotografiert als du Ryan geküsst hast', sagte nun Zayn.
Ich war sprachlos. Diese scheiß Paparazzis! Konnten sie einen mal nicht in Ruhe lassen?
,,Nun gibt es natürlich Gerüchte dass das eine Scheinbeziehung ist und es nur Harrys Image wieder neuen Wind geben sollte wenn er nun eine Freundin hat. Was natürlich stimmt aber die Presse sollte dass doch nie erfahren. Warum verdammt hast du ihn geküsst? Und dann noch da, wo alle es sehen konnten?", warf mir Harry vor.
Bevor ich antworten konnte klingelte Louis Handy.
,,Hey... ja ist sie.. ok wir kommen!" Murmelte er nur ins Handy. ,,Das war Simon. Er ist total sauer auf. Wir müssen in einer halben stunde bei ihm sein. Mach dich fertig Esmee damit wir gehen können.“
Nach zwanzig Minuten saßen wir alle im Auto und fuhren zu Simon. Kaum angekommen wurde die Tür geöffnet und wir wurden in ein Büro geführt.
,,Mr Cowell wird sie gleich empfangen!“ Sagte eine Frau, die wahrscheinlich seine Sekretärin war und verschwand dann wieder aus dem Raum.
Dieser war voller verschieden Schallplatten an den Wänden verziert. Simon kam nach gefühlten Stunden herein.
,,Hallo Jungs. Hallo Esmee. Ich will euch zwei keine Standpauke halten. Ihr wisst selbst was ihr beide falsch gemacht habt."
,,Hä, ich hab gedacht ich allein bin schuld?",fragte ich ihn verwirrt.
,,Nein es sind gerade eben auch noch Bilder von Harry aufgetaucht. Darauf küsst er gerade irgendeine Blondine in einem Club."
Ach ja, das Mädchen von gestern morgen.
,,Also wir müssen uns jetzt überlegen was wir gegen diese Gerüchte machen!"
,,Ich mach einfach knallhart Schluss!", grinste ich fröhlich.
,,Kommt nicht in Frage! Also ich habe mir überlegt dass ihr beide Streit hattet und es ihr Trost bei einem anderen gesucht habt. Ihr habt euch jetzt aber wieder vertragen und ihr liebt euch wirklich! Dazu gehört aber, dass ihr euch ständig küssen müsst und .."
,,Warte wir sollen was?"Geschockt sah ich Simon an.
,,Ja Esmee! Du musst ihn einfach küssen! Was ist daran so schwer?"
,,Vielleicht, dass das ich nichts von ihm will? Ich küss doch keinen Menschen, die ich nicht liebe!"
,,Das hatten wir schon einmal Esmee! Es ist besser für Harrys Image wenn er eine Freundin hat."
,,Was ich davon halte ist egal oder was?" Ich stand wütend vor Simon.
,,Es geht ja immer nur um Harry. Wisst ihr was? Leckt mich!"Mit diesem Satz verschwand ich aus dem Zimmer und nahm mir ein Taxi nach Hause. Was glaubt denn Simon wer er ist? Der Superopi, der alles weiß? Tz, auf den Gefühlen anderer rumtreten ohne irgendwelche Rücksicht! Der könnte mit Harry verwandt sein!
DU LIEST GERADE
Don't call me princess! (1D FanFic)
FanfictionWie konnte er mir das nur antun? Ich habe doch immer versucht alles richtig zu machen. Trotzdem hast du mich verlassen. Du weißt doch, dass ich ohne dich nicht leben kann. Und jetzt habe ich gar keinen mehr! Meine Eltern sind tot, mein Freund hat mi...